Ansicht umschalten
Avatar von Populist
  • Populist

mehr als 1000 Beiträge seit 14.06.2016

Re: Und die NATO hat ernsthaft erwartet, dass Russland sich das gefallen lässt?

Skarrin schrieb am 04.03.2022 11:13:

Und Putinistan hat ernsthaft erwartet, dass die Ukraine nach der völkerrechtswidirgen Annektion der Krim und der russischen Unterstützung für die Terroristen in den sog. "Volksrepubliken" keine Hilfe aus dem Westen bekommen würde?

Der Westen hatte doch bereits vor den von Dir genannten Ereignissen gegen Russland interveniert:

At the time President Yanukovych was also in negotiations with Russia to "find the right model" for cooperation with the Customs Union of Belarus, Kazakhstan and Russia. But also on 25 February 2013 President of the European Commission José Manuel Barroso made it clear that "one country cannot at the same time be a member of a customs union and be in a deep common free-trade area with the European Union".

https://en.m.wikipedia.org/wiki/European_Union%E2%80%93Ukraine_Association_Agreement

Skarrin schrieb am 04.03.2022 11:13:

Die Ukraine hätte spätestens 2015 in die NATO aufgenommen und massiv aufgerüstet werden müssen.

Dann wäre Russland schon 2015 einmarschiert, und das weißt Du auch selbst.

Hier geht es doch nur noch um hirntote Propaganda.

Definitiv, etwas anderes können die Putinazis ja auch nicht produzieren.

Keine Ahnung wen Du damit meinst. Ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen. Weder möchte ich bei Putin leben noch stehe ich der totalitären nationalsozialistischen Ideologie nahe.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten