Ansicht umschalten
Avatar von Li-Jo
  • Li-Jo

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2019

"Selenskyj reagiert mit Enttäuschung auf die Absage der NATO"

https://www.n-tv.de/politik/01-09-Selenskyj-enttaeuscht-ueber-NATO-Absage--article23143824.html

"Enttäuschung auf die Absage der NATO, eine Flugverbotszone über der Ukraine durchzusetzen. Damit habe die Allianz grünes Licht für eine weitere Bombardierung ukrainischer Städte und Dörfer gegeben, sagt Selenskyj in einer Videoansprache. Er wisse nicht, wen die NATO schützen könne, ob sie in der Lage sei, die eigenen Länder zu verteidigen. In der Ukraine werde Blut "für unser gemeinsames Europa, unsere gemeinsame Freiheit, unsere gemeinsame Zukunft" vergossen. Man könne sich davon nicht einfach mit Lieferungen von Diesel freikaufen."

Schlimm diese Anmassungen und Beschimpfungen durch diesen Herrn. Er führt sich auf, als könnte er Vorschriften machen den Bürgern in Europa. Man bekommt den Eindruck, dem geht es nur um Krieg gegen Russland. Verhandlungen, eigene Kompromisse, keine Spur. Von Dank für die bisherige Unterstützung auch nicht - am Ende sind wir noch Schuld, dass wir "grünes Licht" für die russischen Bomber geben und wohl nicht meinen, uns "freikaufen" zu können.

Ehrlich gesagt, bei allem, was wir den Russen mit unseren Sanktionen und sogar Waffenlieferungen antun, muss man ihnen lassen, reden die mit uns immer noch vergleichsweise anständig.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.03.2022 01:45).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten