1.   auf_der_hut -30 Re: "Bekämpfung der Verherrlichung des Nazismus" war russisches Propagandainstru
  2.   sou 40 Jetzt nach der Niederlage der EU kommt der wirtschaftliche Abstieg der EU.
  3.   unbekannter Benutzer 83 Deutschland "dient" ... (3)
  4.   Melbar Kasom 47 Das der Westen (1)
  5.   Cheeki Breeki -20 "Falklandkrieg" (1)
  6.   Skarrin -80 Re: Und die NATO hat ernsthaft erwartet, dass Russland sich das gefallen lässt?
  7.   Skarrin -80 Re: Und die NATO hat ernsthaft erwartet, dass Russland sich das gefallen lässt? (1)
  8.   unbekannter Benutzer 80 Wie jetzt? Ich dachte der war dort zum Brunnenbauen? (1)
  9.   Karsten14478 80 Re: Und die NATO hat ernsthaft erwartet, dass Russland sich das gefallen lässt? (1)
  10.   sou 100 Re: Gedankenexperimente
  11.   Bratapfelkuchen 30 Re: Es hätte mich sehr erstaunt, wenn die USA nicht schon lange mitgemischt hätt (1)
  12.   Bratapfelkuchen -14 Klar. Die paar Männeken schlagen Russlands Armee. Facepalm des Tages! (1)
  13.   Karsten14478 100 Re: Es hätte mich sehr erstaunt, wenn die USA nicht schon lange mitgemischt hätt (1)
  14.   Skarrin -70 Den Agitprop den die Putinazis in Endlosschleife verbreiten (1)
  15.   sou 100 Nein, darum war sie ja auch so sicher, daß R. irgendwann einmarschiert.
  16.   PippiLangstrumpf -40 Re: Na, da hat die USA ja einen schönen Stellvertreterkriegsplatz herangezüchtet (1)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge