D.o.S. schrieb am 19.07.2021 12:26:
Die Richtung ist eindeutig: TP wird immer mehr zu einer Mischung aus Taz und Spon - transatlantisch, woke und Regierungskritik nur noch als Feigenblatt.
Es lohnt sich wirklich kaum noch zu lesen. Mich wundert auch, das noch so viele hier Kommentieren. Seit ein paar Tagen ist ja eine Java-Script-Sperre aktiv, sodass man zumindestens für die Anmeldung JS aktiviren (aktivieren) muß.
Das werde ich auf keinen Fall tun, deswegen wird es auch keinen Kommentar mehr meinerseits im Forum geben, wenn die letzte Lücke, über das man diesen Mechanismus umgehen kann, auch noch geschlossen wird.
Aber egal. TP stand mal ganz oben auf meiner täglichen ToDo-Liste. Das hat sich komplett geändert. Die Zensur ist unübersehbar. Wenn schon auf der Trollwiese die meisten Beiträge gesperrt, also nicht mehr lesbar sind, dann zeigt das vor allem eines.
Den Foren-Zensoren wird es langsam selber peinlich, was sie alles sperren.
Normalerweise sollte gesperrte Beiträge nur Strafbaren Inhalten gelten und gehören damit nicht auf die Trollwiese. Die hohe Anzahl der gesperrten Beiträge auf der Trollwiese können eigentlich nur damit erklärt werden, dass die Zensoren, Administratoren mag ich sie nicht mehr nennen, die Sperrungen mit themenfremden Inhalten rechtfertigen, dieses aber nicht öffentlich presentiert haben wollen, da ja sonst jeder sehen würde, das sie nur Meinungen zensieren.
https://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/forum-58626/