Ansicht umschalten
Avatar von DrM
  • DrM

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

73 % said they agreed with the EU’s financial, military and humanitarian aid...

hamsterfidel schrieb am 13.01.2023 20:06:

Ähem - aus deinem Link:
Keine Mehrheit für mehr Waffenlieferungen
Stand: 05.01.2023 18:00 Uhr

Nur jeder dritte Deutsche glaubt laut ARD-DeutschlandTrend, dass der Ukraine-Krieg 2023 enden wird. Für eine Steigerung der Waffenlieferungen von Deutschland an die Ukraine gibt es keine Mehrheit.

Das ist wohl nicht s ganz das, was du framen möchtest.

Wieso sollte ich framen wollen?

Du hattest von abnehmender Unterstützung geschrieben, weil im Mai nur die Hälfte Waffenlieferungen an die Ukraine befürwortet hat.

Jetzt befürworten 66% der Bundesbürger Waffenlieferungen an die Ukraine.
Das ist eine Zunahme, oder?

Immerhin werden die Waffenlieferungen gerade massiv auf immer schwereres Gerät ausgeweitet.

Sind für dich PzH2000 und Gepard kein schweres Gerät?

Dafür gibts nicht mal in den bekannt regierungsfreundlich definierten Umfragen der ARD eine Mehrheit.

Wo ist die Umfrage, die genau das beleuchtet?
Sollte sich die Politik an Umfrageergebnisse halten? Dann hätten wir schon lange ein TL auf Autobahnen ;)

Und bezüglich deiner Google Suche: Natürlich will die Mehrheit der Europäer die Ukraine Unterstützen. Da hätte ich auch ja gesagt. Aber was mich betrifft wäre das nur humanitäre Hilfe. Und zwar in der gesamten Ukraine nicht nur im Westen.

Tja, dann bist du in Deutschland in der Minderheit, hier sind 66% für Waffenlieferungen an die Ukraine auf gleichbleibendem bis höheren Niveau.

Erster Link Europa:

https://www.politico.eu/article/ukraine-war-europe-support-74-percent-polls/

January 12, 2023

"Almost as many — 73 percent — said they agreed with the EU’s financial, military and humanitarian aid to Ukraine as well as sanctions against Russia, just as member countries are considering whether to speed up their military support for Ukraine."

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.01.2023 20:36).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten