Ansicht umschalten
Avatar von DrM
  • DrM

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

Jetzt wirds langsam grotesk

hamsterfidel schrieb am 13.01.2023 22:47:

Echt jetzt - du meinst die EU Bürger sind zufrieden mit den EU-Waffenlieferungen an die Ukraine?

Du hattest nach Umfrage-Ergebnissen gefragt, jetzt passt dir das Ergebnis nicht und du verschiebst die Torpfosten.

a: Warum sollten wir zufrieden mit den Waffenlieferungen der Amis sein müssen?
b: Was lässt dich vermuten, daß die Europäer die Waffenlieferungen der Amis ablehnen?

Welche Waffen hat denn die EU, die sie an die Ukraine liefern kann, bzw. schon geliefert hat?

Wenn du nicht mal das nicht weißt, wieso regst du dich denn überhaupt auf?

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Auslandshilfen_f%C3%BCr_die_Ukraine_seit_2014#Auslandshilfe_von_Staaten

Oder für was soll denn diese dubiose EU military aid stehen? Gut - ich wäre ja mit der Bundesregierung auch halbwegs zufrieden, wenn diese nicht mehr Waffen in das Kriegsgebiet Ukraine liefern würde als die EU.

Tut sie nicht, weil sie Teil der EU ist.

Scheint mir ne ziemlich obskure Umfrage zu sein. Noch dazu da in der selben Umfrage 80% Angst vor einer Ausweitung des Kriges haben. Passt irgendwie nicht wirklich.

Doch, natürlich. Die Russen weiten aus, die Ukraine muss sie zurückdrängen.

Wie auch immer - aus deinem Link auf die ARD Umfrage ein paar Post zuvor:
Für eine Steigerung der Waffenlieferungen von Deutschland an die Ukraine gibt es keine Mehrheit.
https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/deutschlandtrend-3255.html

Das ist dann wohl recht eindeutig.

Korrekt, aber du ignorierst, daß 26 % für eine Verminderung der Waffenlieferung sind und 25% für eine Steigerung.

Und trotzdem wird nun mehr und schwereres Material geliefert.

Kannst du das mal bitte konkret vorrechnen, daß mehr und schwereres Material geliefert werden?

Und zwar ganz offenbar nach Methode Bärbock:
Egal was meine Wähler denken!

Kannst du belegen, daß unter den 25%, die verstärkte Waffenlieferungen wollen, nicht viele Grünen-Wähler sind?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.01.2023 23:06).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten