Ansicht umschalten
Avatar von mouse-net
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Re: Die liberale "New York Times" ...

hamsterfidel schrieb am 13.01.2023 17:58:

mouse-net schrieb am 13.01.2023 17:31:

kodu schrieb am 13.01.2023 17:21:

Da hat die liebe Frau Wagenknecht noch mit Putin gekuschelt ...

Ich kann mich nicht erinnern, daß Wagenknecht mit Putin gekuschelt hätte ... also: Wann und wo?

Der Bundeskanzler kommt aus einer SPD, die aus dem letzten WK gelernt haben will - die andere Backe hinhalten nützt ...

Das machen die doch gar nicht ...! Deine Wut auf Putin ist - durch die Brille deutscher Interessen betrachtet - nicht sonderlich hilfreich. Sie führt in unkontrollierte Eskalation ... und nachher will es natürlich wieder keiner gewesen sein.

Unfassbar? Tsss.!

LOL
Wenn Du Schaum vorm Mund erleben willst, musst Du Dir einfach die Reden einer Sarah Wagenknecht zu Putins Kriegspolitik anhören.
Sie denkt sie könne einen Putin kontrollieren.

https://politik.watson.de/deutschland/politik/265220612-sahra-wagenknecht-und-ihre-putin-propaganda-instagram-video-irritiert

LOL - der Schaum ist ganz an deinem Mund. Sahra formuliert hier sehr hörenswert lediglich absolut berechtigte und begründete Kritik an der desaströsen Politik der Olivgrünen Bärbock und Habeck.
Das ist also für dich Putin Propagada? Hast du die Rede eigentlich gehört - oder nur den ebenso inhaltsleeren, wie faktenfreien Stöer Medien Gruppe Artikel kurz gegoogelt?
Ich helf dir mal - hier ist die kurze Rede komplett. Sehr höhrenswert und äußerst zutreffend: https://www.youtube.com/watch?v=J7AWlKXV8_I

Nebenbei - Stöer ist ja dafür bekannt, dass sie sich einzig und allein für ihren Gewinn interessieren. Dir denkt noch der Skandal wegen Sexistischen Plakaten und Zigarettenwerbung neben Schulen und Kindergärten? Also nur so als Beispiel. Dass Stöer eine Dr. Wagenknecht oder andere originär Linke nicht passen - geschenkt. Welches unterirdische Niveau ihre Artikel haben, hast du mit deinem Link ja auch schön demonstriert. Danke dafür :-).

Der Artikel zeigt schön das Volldeppen Niveau, auf die man in neoliberalen Kreisen die Jugend heute degradiert. Minimale Aufmerksamkeitsspanne, extrem einfache Sprache und natürlich ein klar geframtes Feindbild in jeder der paar Zeilen.

Volldeppen-Niveau, ja.
"Putin würde niemals in die Ukraine einmarschieren, Sie reden das hier herbei, als ob Putin da je vor gehabt hätte" ... so ähnlich klang es 2 Tage vor dem Einmarsch und den ersten Bomben von Sarah Wagenknecht.
Nach den Kriegsverbrechen wurde sie etwas ruhiger, dann schäumte sie halt gegen die Wirtschaftssanktionen.
Also ich würde eher Sarah als degradierte Jugend bezeichnen, ist ja noch recht jung ...
B-)

Ich nenne dieses dumme Gequatsche der Wagenknecht und der AFD schlichte Rattendiplomatie. Wo es was zum futtern gibt, laben sie sich.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.01.2023 18:13).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten