Ansicht umschalten
Avatar von hamsterfidel
  • hamsterfidel

mehr als 1000 Beiträge seit 25.01.2016

Re: Die liberale "New York Times" ...

mouse-net schrieb am 13.01.2023 19:35:

hamsterfidel schrieb am 13.01.2023 19:22:

mouse-net schrieb am 13.01.2023 19:08:

hamsterfidel schrieb am 13.01.2023 18:28:

mouse-net schrieb am 13.01.2023 18:12:

hamsterfidel schrieb am 13.01.2023 17:58:

mouse-net schrieb am 13.01.2023 17:31:

kodu schrieb am 13.01.2023 17:21:

Da hat die liebe Frau Wagenknecht noch mit Putin gekuschelt ...

Ich kann mich nicht erinnern, daß Wagenknecht mit Putin gekuschelt hätte ... also: Wann und wo?

Der Bundeskanzler kommt aus einer SPD, die aus dem letzten WK gelernt haben will - die andere Backe hinhalten nützt ...

Das machen die doch gar nicht ...! Deine Wut auf Putin ist - durch die Brille deutscher Interessen betrachtet - nicht sonderlich hilfreich. Sie führt in unkontrollierte Eskalation ... und nachher will es natürlich wieder keiner gewesen sein.

Unfassbar? Tsss.!

LOL
Wenn Du Schaum vorm Mund erleben willst, musst Du Dir einfach die Reden einer Sarah Wagenknecht zu Putins Kriegspolitik anhören.
Sie denkt sie könne einen Putin kontrollieren.

https://politik.watson.de/deutschland/politik/265220612-sahra-wagenknecht-und-ihre-putin-propaganda-instagram-video-irritiert

LOL - der Schaum ist ganz an deinem Mund. Sahra formuliert hier sehr hörenswert lediglich absolut berechtigte und begründete Kritik an der desaströsen Politik der Olivgrünen Bärbock und Habeck.
Das ist also für dich Putin Propagada? Hast du die Rede eigentlich gehört - oder nur den ebenso inhaltsleeren, wie faktenfreien Stöer Medien Gruppe Artikel kurz gegoogelt?
Ich helf dir mal - hier ist die kurze Rede komplett. Sehr höhrenswert und äußerst zutreffend: https://www.youtube.com/watch?v=J7AWlKXV8_I

Nebenbei - Stöer ist ja dafür bekannt, dass sie sich einzig und allein für ihren Gewinn interessieren. Dir denkt noch der Skandal wegen Sexistischen Plakaten und Zigarettenwerbung neben Schulen und Kindergärten? Also nur so als Beispiel. Dass Stöer eine Dr. Wagenknecht oder andere originär Linke nicht passen - geschenkt. Welches unterirdische Niveau ihre Artikel haben, hast du mit deinem Link ja auch schön demonstriert. Danke dafür :-).

Der Artikel zeigt schön das Volldeppen Niveau, auf die man in neoliberalen Kreisen die Jugend heute degradiert. Minimale Aufmerksamkeitsspanne, extrem einfache Sprache und natürlich ein klar geframtes Feindbild in jeder der paar Zeilen.

Volldeppen-Niveau, ja.
"Putin würde niemals in die Ukraine einmarschieren, Sie reden das hier herbei, als ob Putin da je vor gehabt hätte" ... so ähnlich klang es 2 Tage vor dem Einmarsch und den ersten Bomben von Sarah Wagenknecht.

Belege für deine Aussage? Wie immer - Fehlanzeige. Wie immer von dir - nur inhaltsleeres Framing.
Aber egal. Damals hat sich tatsächlich keiner vorstellen können, das Putin sowas anordnet. Immerhin hat er 8 Jahre zugesehen, wie die Ukraine 14.000 Menschen in den abrtünnigen Republiken weggebombt hat. Vermutlich hat er 8 Jahre lang gedacht die UN Resolution 2022 war ernst gemeint. Schön blöd - als ob vom Westen irgendeine UN Resolution gegen deren Interessen jemals ernst gemeint war.
Keiner - nicht nur Wagenknecht (oder ich), hat damals einen Einmarsch erwartet. Nicht mal Selensky:
https://www.tagesspiegel.de/politik/ukrainischer-prasident-wundert-sich-uber-warnungen-der-usa-6853711.html
Nebenbei - Was mit Resolution 2022 bezweckt werden sollte hat nicht nur Poroschenko, sondern auch Merkel jüngst recht eindrucksvoll zum Besten gegeben. Die Aufrüstung der Ukraine für einen kommenden Krieg gegen Russland. Nicht unbedingt gemäß dem Wortlaut der Resolution, wie ich finde.

Nach den Kriegsverbrechen wurde sie etwas ruhiger, dann schäumte sie halt gegen die Wirtschaftssanktionen.
Also ich würde eher Sarah als degradierte Jugend bezeichnen, ist ja noch recht jung ...
B-)

Ich nenne dieses dumme Gequatsche der Wagenknecht und der AFD schlichte Rattendiplomatie. Wo es was zum futtern gibt, laben sie sich.

Ok - also keine Putin Propaganda. Jetzt ist es Rattendiplomatie.
Deine faktenfreien Posts sind echt zum fremdschämen peinlich.

- FACEPALM -

Ja, Meinungsfreiheit ist ganz schön ärgerlich, gelle?

Ja, Rattenpropaganda ist das was da von der AFD und vereint mit Sarah Wagenknecht läuft.
Manchmal frage ich mich was diese Leute überhaupt vertreten, außer ihre Hirngespinste. Aber wie gesagt, wir haben Meinungsfreiheit, Du darfs gerne in der russischen Zivilgesellschaft nach Gleichgesinnten suchen.
Da findest Du sicher noch mehr Leute die Auftragsmorde und Angriffskriege mögen, die man anderen Staaten in die Schuhe schieben kann.

Und wieder kommt nichts, absolut gar nichts, dass deine vorherigen Aussagen auch nur ansatzweise belegt. Es ist einfach so nutzlos mit dir zu diskutieren. Da kommt nur völlig frei erfundener russenhasser Blödsinn und ad hominems. Wenn du keinerlei belegbaren Argumente hast, warum belästigst du dann die Forenten mit deinem Quatsch?

Wie gesagt - zum fremdschämen peinlich deine substanzlosen Posts.

Dann schäm Dich doch.

Du verteidigst unerschütterlich ein Regime welches vor Kriegsverbrechen nur so strotzt, Millionen Zivilisten in die Flucht schlägt, verwaltigt, mordet, plündert, zerstört und die eigene Bevölkerung nach ethnischen Gesichtspunkten in eine aussichtslose Schlacht, in einen Fleischwolf an die Front jagt wie Vieh.

Für solche Leute, die Deinen Müll hier ständig wiederholen, schäme ich mich schon lange nicht mehr, Du kannst wahrscheinlich nicht mal was dafür.
Du darfst mich ruhig weiter beschimpfen - und mir Tiernamen geben *schulterzuck*, wenn es Dich entlastet, habe ich noch eine gute Tat getan heute.

Über den Unsinn von Wagenknecht gibt es unzählige Belege, aber Du lallst was von keinen Belegen.

bye.

Und wieder nur Framing und ad hominem. Liefer doch endlich mal Substanz. Dann kann man darüber diskutieren. Aber da kommt nichts, absolut gar nichts, dass deine Behauptungen auch nur ansatzweise belegt.

So wird das nichts. Lern erstmal wie man diskutiert.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.01.2023 20:11).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten