Wenn es absolut unentschieden ausgeht und die Demokratie ad Absurdum geführt wurde, bewaffnen sich eben alle Gewaltbereiten mit Schusswaffen und metzeln einander nieder, wobei der Schusswaffenbesitz in den US auch eher ein rechtsradikales Problem zu sein scheint.
Die Gefahr, dass diese rechtsradikale Gewaltbereitschaft auf Russland oder die Ukraine überschwappt, besteht indessen nicht, da die US in der Ukraine nur einen Stellvertreterkrieg führen, den Russland wirtschaftlich weit abgeschlagen hinter den nur leicht angeschlagenen US erhobenen Hauptes verlieren wird.
Alsdann pumpen die Seals noch die Bodenschätze ab und Putin kann sich seine Faberge-Eier an die Backe kleben oder trotz schwarzem Gürtel in Karate den Rest seines Lebens als Body-Builder in einem US-Hochsicherheitsgefängnis verbringen. Das wäre doch mal ein Anfang.
Biden belegt zwar auf dem Korruptionsindex auch nur den letzten Platz hinter Indien aber Trump ist die Ausgeburt des Bösen schlechthin und wäre daher vorzugsweise in Personalunion mit Putin vom Angesicht des Planeten zu tilgen, wenn sich diese Probleme nicht auch von selbst lösen sollten.
Vielleicht besteht jedoch inzwischen die Möglichkeit, Putin mithilfe ukrainischer Leihmütter nachzuzüchten.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.11.2022 23:03).