der Bevölkerung oder die Verteidigung westlicher oder freiheitlicher Werte.
Im Gegenteil:
Anstatt dass jetzt endlich radikale Islamisten bekämpft werden, marschieren die USA gegen die GEGNER der Islamisten auf.
Die Scharia-Regime sind die Verbündeten der USA.
Auch Trump bekämpft entgegen seiner Versprechen NICHT radikalen Islamismus, sondern deren Gegner. Er ist ein Lügner.
Es geht ihm offensichlich in Wahrheit nur um die immer schnellere Umverteilung von Unten und Mitte nach Superreich.
Aber der Präsident hat sowieso wenig zu melden, der militärisch industrielle Komplex regiert. Und der will die größtmögliche Menge Geld vom Steuerzahler rauben.
Waffen, die gegen Russland eingesetzt werden könnten (Raketenabwehr etc.), bringen mehr Profite als Waffen für Terrorbekämpfung.
Radikalislamistische Terroristen werden zudem noch gebraucht, sonst könnte es ja irgendwann mal friedlicher werden - und das würde die Profite der Waffenkonzernbesitzer schmälern.
Inzwischen wird nicht mal mehr begründet weshalb das Geld der Steuerzahler in den Taschen der Waffenkonzernbesitzer landen soll, das dumme Volk macht sowieso alles mit und wählt diejenigen Neoliberalen, die sie immer brutaler abzocken, auch noch.
Edit: Trump bestätigt gerade in seiner Rede, dass nicht nur US-Steuerzahler, sondern vermehrt und vor allen anderen diejenigen, die von den USA angeblich "beschützt" werden, zur Kasse gebeten werden sollen. Er hat die deutschen Steuerzahler im Blick. Anstatt dass die reichen Saudis zur Kasse gebeten werden - ein direkter Angriff auf die westliche Bevölkerung.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.12.2017 23:20).