Tulsi Gabbard:
Es fällt mir schwer, mir vorzustellen, wie Präsident Biden oder irgendjemand sonst mit ernstem Gesicht sagt, 'Wir verteidigen die Demokratie'. Und der Grund dafür ist, dass unsere eigene Regierung diese autoritären Handlungen des ukrainischen Präsidenten öffentlich unterstützte, als er die politische Opposition ausgeschaltet hat... das erinnert an einige der Dinge, deren Entwicklung wir unglücklicherweise auch hier gerade sehen."
Die Kriegstreiber argumentieren, wir müssten die Ukraine schützen, weil sie eine 'Demokratie' sei. Aber sie lügen. Die Ukraine ist nicht wirklich eine Demokratie. Um sich an der Macht zu halten, hat der ukrainische Präsident drei Fernsehsender geschlossen, die ihn kritisierten, und den Chef der Oppositionspartei, die bei den Wahlen an zweiter Stelle war, inhaftiert, und deren Anführer festgenommen und ins Gefängnis gesteckt (genau das, was Putin vorgeworfen wird) – alles mit Unterstützung der USA."
https://twitter.com/TulsiGabbard/status/1491713163133276164?cxt=HHwWiMCqtf3N0LMpAAAA
Also , wie gehabt. Was mich traurig macht ist, das Deutschland kopflos und dumm mit macht. Vor allem die Grünen scheint die Vasallentreue wichtiger als der Schutz der Umwelt und Natur.