woody_woodpecker schrieb am 10.03.2022 10:16:
Hmm... - 10.3.2022 Update:
wie sagte ich:
der Plan ist doch sowas von durchschaubar simpel - von beiden Seiten...
Wie man in unseren Regime-Medien erkennen kann, stacheln die Amis die Ukrainer an, damit anzufangen ... nur eine Frage von 'WANN' - nicht OB ?wie man jetzt so erfährt, wollten die Ukrainer im März mit der Offensive gegen die Republiken beginnen - und die Russen sind denen zuvorgekommen....
Gegen so eine Materialübermacht, die sich wie eine Würgeschlange - langsam aber stetig vorarbeitet, kann man nicht gewinnen ... den Ukrainern wird die Munition zuerst ausgehen.
(egal wieviel die Amis nachliefern, es wird immer zu wenig sein.)Interessanter ist das 'Danach':
Hier vermute ich, dass es ein Russ. Vasallen-Staat wird, mit starker russ. Truppenpräsenz,
die die Ukrainer auch noch kostenlos durchfüttern müssen.
Eigentlich so, wie damals die BR-Deutschland :-) - allerdings ohne CARE-Pakete... und ohne Marshall-Plan - einfach nur eine auf Jahrzehnte zerstörte Puffer-Fläche.
Naja - die Care-Pakete sind ja zumindest schon unterwegs ;-). Ansonsten stimme ich zu
Ich hoffe allerdings mittlerweile, dass Selenski einlenken wird, nachdem er merkt, dass er von den USA nicht die gewünscht Unterstützung bekommt (vorausgesetzt das bleibt so).
Dann könnte es m.E. auch so kommen, dass die Forderungen von Russland zum Teil erfüllt werden. D.h. die Krim bleibt russisch, Donbass wird autonom bzw. stimmt über seine Zukunft ab. Die Ukraine bleibt neutral.
Was allerdings mit dem Rechten Sektor ubd den "Freiwilligenbataillonen" wie Asow wird bzw. inwieweit eine Entnazifizierung umgesetzt werden kann/wird ist fraglich. Es wird noch eine Zeitlang spannend bleiben, aber da die USA ihr geostrategisches Ziel bereits erreicht hat (wirtschaftliche Trennung von Russland und Europa) denke ich, es wird bald wieder etwas ruhiger und wir können uns "endlich" wieder auf böse kommende Corona Varianten konzentrieren, sonst wird Lauterbach noch ganz verrückt ;-)