Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Krieg ist offenbar unvermeidbar

wer sich für diesen kim jong un begeistern kann: nix wie hin da - und zwar sofort!

also ich hätte nicht das geringste problem damit, wenn alle fans dieses freaks nach nordkorea auswandern würden, ihr etwa?

na gut, nach amerika zieht mich auch nichts, aber wenn ich mich zwischen diesen beiden ländern entscheiden müsste, dann lieber nordamerika als nordkorea!

es kann doch nicht angehen, dass so ein vollverwöhntes bonzenkind ständig die ganze welt bedroht, nicht wahr?

nun haben wir in amerika ebenfalls jemanden an der macht, der sich ganz sicher nicht alles gefallen lässt. in russland ja auch, sowie in china, pakistan, indien, japan, ach eigentlich überall.

dear ladies and gentlemen: bereitet euch also bitte alle auf den nächsten weltkrieg vor, denn wenn es in korea kracht, dann wird das zwangsläufig eine kettenreaktion nach sich ziehen...

aus amerikanischer sicht geht es darum, sämtlichen anderen ländern dieser welt zu demonstrieren, dass sie sich nicht atomar bedrohen und erpressen lassen. darüber hinaus stehen die amerikaner ohnehin in der pflicht ihre verbündeten zu beschützen.

zum beispiel japan und südkorea.

es dient der wiedergutmachung für fehler, die man in der vergangenheit gemacht hat.

oO

ps: wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass dieser kim jong un ständig irrational handelt, die gesamte bevölkerung des eigenen landes drangsaliert und der ganzen welt den stinkefinger zeigt, der wird sich noch gewaltig wundern...

und wie gesagt: wer auf der seite von mister kim ist: meldet euch doch bitte unverzüglich als freiwillige in der nordkoreanischen armee!

(scnr)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten