Ansicht umschalten
Avatar von g.reiher
  • g.reiher

mehr als 1000 Beiträge seit 24.01.2014

Lieferte die Türkei al-Qaida Giftas...

„Die syrischen Bestände zur Produktion von Chemiewaffen auf dem US-Spezialschiff ‚Cape Ray‘ sind vollständig vernichtet. Die rund 600 Tonnen Chemikalien zur Herstellung des Giftgases Sarin sowie von Senfgas seien schneller als geplant vernichtet worden", teilte US-Präsident Barack Obama mit.

http://www.rationalgalerie.de/home/die-giftgas-usa.html

Gibt es dafür eigentlich unwiderlegbare Beweise? Die CIA würde ihrem Ruf nicht gerecht, hätte sie nicht von den den USA übergebenen Kampfstoffen der syrischen Armee einen Teil für zukünftige False Flag Aktionen beiseite geschafft. Der Giftggasanschlag 2013 war ja gerade dadurch als solche entlarvt worden, dass die gefundenen Rückstände nicht von den Kampfstoffen der syrischen Armee stammen konnten. Das dürfte nun anders sein.

Ich schrieb ja neulich vom möglichen finalen Amoklauf der Imperatoren. Wir scheinen kurz davor zu stehen. Unterstützt von einer willfährigen Presse, besser: begleitet von einer weltweit orchestrierten Propaganda, wird der Syrienkonflikt erneut hochgekocht. Überall, wo die syrische Armee in der Offensive ist, wird demnächst "syrisches" Giftgas auftauchen. Eine perfide Strategie, auf die "unsere" Regierenden nur allzu gerne einsteigen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten