Ansicht umschalten
Avatar von Eymontop
  • Eymontop

mehr als 1000 Beiträge seit 06.06.2016

Wenn Meinungen zu "Tatsachen" gemacht werden, ist alles möglich.

Ist immer dasselbe Spiel. Der CIA und die USA "vermuten" ohne auch nur den Ansatz von Beweisen zu liefern oder zu haben. Dann kommen ein paar erschütternde Bilder von sterbenden Kindern, um die Emotionen aufzupeitschen, und dann kommen die "logischen Schlußfolgerungen", die wiederum nur Vermutungen ohne irgend einen realen Hintergrund sind.

Wenn man ein Volk oder Völker so einfach vergackeiern kann, dann hat es wirklich keine Zukunft verdient, weil es dann in edler Dekadenz verblödet ist. Solche Existenzen werden in der Natur als "nicht lebensfähig" von der Evolution aussortiert, weil sie einfach nicht mehr in der Lage sind, die Realitäten ihrer Umwelt zu erkennen. Es gibt nun mal in einer natürlichen Umwelt viele Fallensteller, die auf Beute aus sind. Solche in edler Dekadenz verblödeten Existenzen wie z.B. der "Internet-Erklärer" vom Spiegel mit seinem lustigen roten Hahnenkamm wären die ersten Opfer.

Über den Giftgaseinsatz in Syrien gibt es genau 2 Versionen. Ohne den geringsten Beweis dafür zu haben, erklären unsere Presse-Durchlauferhitzer die, wo natürlich wir selbst wieder mal "die Guten" sind zur Realität. Die von Russland (für die vieles spricht - vor allem der Vergangene Giftgaseinsatz) wird - ebenfalls ohne den geringsten Beweis - zur Lüge erklärt. Wir sind leichte Opfer geworden.

mfg

Bewerten
- +
Ansicht umschalten