Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Russlands Dementis

sorry freunde: wenn russland etwas dementiert, dann klingeln bei mir schon alle alarmglocken.

das betrifft logischerweise nicht nur russland, sondern auch diverse andere länder - bevor jetzt der typische beissreflex und shitstorm der hiesigen putinfans kommt.

nö, also ich lasse mich nicht mehr verpiepen und ich leide auch nicht unter demenz. das vertrauen ist nachhaltig dahin, putin und den kremlingen glaube ich kein einziges dementi mehr!

schon öfter mal habe ich erwähnt, dass man den lügen rusputins nicht glauben kann und im prinzip einfach nur alles artikulierte um 180 grad drehen braucht, schwups schon hat man dann die wahrheit.

ein paar beispiele gefällig?

- von wegen "mit den heimtückischen giftanschlägen haben wir nichts zu tun"

- von wegen "mit den flugzeugabstürzen haben wir nichts zu tun"

- von wegen "das ist nur ein manöver"

- von wegen "das ist eine militärische spezialoperation"

- von wegen "das ziel ist die entnazifizierung der ukraine"

- von wegen "wir bekämpfen den genozid an der russischen bevölkerung in der ukraine"

- von wegen "wir greifen keine zivilsten in der ukraine an"

- von wegen "wir halten uns an die abrüstungsvereinbarungen"

- von wegen "wir haben keine hacker- und troll-industrie"

ach und so weiter. man kann die summe der nachweislich aufgeflogenen lügen ja kaum noch aufzählen!

deswegen bin ich mir 100% sicher, dass an den neuen vorwürfen was dran ist. ich erinnere nur mal an die belgorod, das ist eine erstschlag-massenvernichtungswaffe!

neulich ist übrigens aufgeflogen, dass russland "starlink" für seine drohnenangriffe nutzt. ob russland womöglich auch zugriff auf das GPS hat, das muss ich bei gelegenheit mal googlen.

und natürlich könnten die russen heimlich atomwaffen in den orbit befördern, um sie dann gegen westliche spionage- und/oder telekommunikations-satelliten einzusetzen. wenn russland damit anfängt, dann werden andere länder logischerweise dementsprechend reagieren.

ein nukleares wettrüsten im all würde unweigerlich beginnen...

oO

Bewerten
- +
Ansicht umschalten