.....Das nächste Zalenbeispiel:
Ein weiterer schöner Vergleich.
Laut
http://www.maki-car-rental.com/mietwagen/unfallrisiko-rechner.html
Gibt's im Jemen ca 7000 Verkerhrstote. Das bedeutet also, das in Jemen die Chance bei einem Autounfall ums Leben zu kommen 2 Mal größer ist als bei den Kampfhandlungen.
Wie viele Verkehrstote haben sie persönlich gekannt?
Muss ja ein richtiges Massaker sein in Jemen
Vorallem wenn man noch die Zahlen aus meinem letzten Post hinzuzieht.
Aber bei der nächsten "Friedensdemonstration" werden wir bestimmt ganz viele Transparente mit "Stoppt die Saudis beim jemenitischen Völkermord" finden. Und wieviele werden wir wohl sehen wo zum Stopp des Assadregimes und Putin aufgerufen wird?
Die sogenannte Friedensbewegung entlarvt sich als ein Linksfaschistischer Kriegshetzer Mob, dem es nicht um Frieden geht, sondern einfach um gelebten Antiamerikanismus und das Gutheißen russischer Machtinteressen . Es ist ihnen egal wie viele wo sterben, Ihnen ist nur wichtig wenn es grade die Bomben von Amerikanern sind. Ein in die 500.000e mordender Putin und Assad ist es ihnen nicht wert am Montag ihren Knitterarsch vom Sofa zu erheben, nein man jubelt Ihnen sogar noch am Computer zu und wünscht Ihnen viel Erfolg.
Aber ein paar Tote Jemeniten und die NATO Osterweiterung ist es allemal wert eine Demo draus zu machen.
Trauriger, widerlicher, menschenverachtender Haufen.
Und dann dieser ekelerreger Zynismus. Man schaue sich nun mal den Zeit Artikel zum Thema und die Kommentare darunter an. Sehen Sie dort einen einzigen Kommentar, der die Huthi Separatisten kritisiert, Zb weil sie mit der Waffe in der Hand keine gemäßigte Opposition sind? Würden wir das bei einem Kommentar sehen, der die Ukraine kritisch betrachtet?
Zum kotzen! Aber macht so weiter ihr Ekelpakete. Und freut euch zusammen mit den Neonazis von der AfD, in Aleppo sind heute wieder 133 Menschen gestorben
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.10.2016 19:42).