wissen ist ohnmacht schrieb am 12.09.2023 10:21:
Pearphidae schrieb am 12.09.2023 04:27:
wissen ist ohnmacht schrieb am 12.09.2023 02:49:
es ist im interesse der sogenannten freien welt, dass russland konventionell besiegt wird.
Kein Sorge, Russland wird besiegt werden.
Durch Nachsicht und Duldung des Westens wurde Russland zu einem Terroristenstaat. Man hat jedoch endlich begriffen entschlossen durchgreifen zu müssen, wenn man wenigstens im demokratischen Teil der Welt beständigen Frieden haben will. Dabei können die Russen noch von Glück reden, wenn sie nicht vom Status eines Schwellenlandes auf den eines Entwicklungslandes zurück fallen werden, was die meisten Länder sind, deren Wirtschaften sich überwiegend auf Rohstoffe stützen.
ja es ist eine schande, wie putin das image russlands demontiert. und es ist gruselig, wie erbärmlich russische soldaten, offiziere und generäle von russland behandelt werden!
dieses riesige land wird von einem verrückten gnom regiert, der die ganze welt getäuscht hat (kein wunder, geheimdienstler lernen lügen, täuschen und propaganda bereits in ihrer grundausbildung) und inzwischen sein wahres gesicht gezeigt hat.
und dieses gesicht ist echt grässlich.
Ich fürchte, auch ein anderes Gesicht würde diesen von Gewalt und Korruption verseuchten Terroristenstaat nicht anders regieren können - wobei eigentlich gar nicht mehr von "regieren" gesprochen werden kann. Die mafösen Strukturen machen es erforderlich, gegenseitig jeden Gegner gnadenlos zu eliminieren. Egal welche "Gesetze" in dem Land zu Papier gebracht werden, tatsächlich gibt es nur eines: Das Gesetz des Stärkeren. Das galt dort seit jeher und das wird sich vermutlich niemals ändern.