Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

So ein Schmarrn - am laufenden Band

Tuko2000 schrieb am 12.09.2023 00:52:

Die USA haben immer erstmal die Europäer vorgeschickt um Russlands Reaktion zu testen, erst als sie gesehen haben das es von den Russen keine signifikante Reaktion gab haben sie selbst geliefert. Briten und Franzosen haben ja auch Langstreckenraketen geliefert, Deutschland wartet noch auf die USA und werden dann auch liefern.

All das ändert nichts daran das die Offensive der Ukraine gescheitert ist, auch die F16 nächstes Jahr sind kein Game Changer. Mal schauen wann die USA genug Profit gemacht haben, um diesen Konflikt dann zu beenden.

Wann "immer" haben denn die Europäer für die USA Russlands Reaktion "zuvor schon" getestet? - Antwort: Nie. Wann haben denn Briten und Franzosen Langstreckenwaffen geliefert? - Antwort: Nie.

Wollen Sie ernsthaft diskutieren oder bloß mit faktischem Dünnpfiff herumblödeln?

Russland hat sich mit dem Angriff auf die Ukraine sein eigenes Grab geschaufelt und in der ganzen Welt lächerlich gemacht: Erst wollten Sie die ganze Ukraine einnehmen. Daran scheiterten sie und mussten sich mit einem südöstlichen Streifen begnügen. Nichtmal den hätten sie besetzen können, wenn die Ukrainer rechtzeitig mit den Waffen ausgerüstet worden wären, die ihnen heute schon zur Verfügung stehen.

Wenn die Ukrainer mit den terroristischen Ratten im eigenen Land fertig sind, besteht die nächste Aufgabe darin, die verschleppten ukrainischen Kinder und Frauen aus deren Klauen zu befreien.

Es gibt noch viel zu tun - also her mit den ATACMS, mit den F-16 und Taurus, mit allem was dem Terroristen-Pack die Hölle heiß machen kann. Bis dahin werden sich die Moskauer allerdings womöglich im kommenden Winter die Ärsche abfrieren, denn es ist für Partisanen ein Leichtes das ohnehin marode russische Gasleitungssystem vollends zusammen brechen zu lassen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten