Die Frage, um die es geht, ist: was es konkret an der Präsidentschaft zu bemängeln gibt.
Bisher ist keine Antwort dazu eingegangen außer dem Demenzvorwurf. Das ist ziemlich arm, wenn man doch angeblich so viel zu kritisieren hat, weil er so ein furchtbar schlechter Präsident ist!
Critty schrieb am 26.02.2024 17:27:
Der Mann wusste bei der Befragung zu den Geheimakten in seinem Anwesen nicht einmal mehr, wann sein eigener Sohn gestorben ist!
Und ich weiß nicht mehr, wann meine geliebte Oma gestorben ist. Ich kann mich aber noch an meine weinende Mutter erinnern, die mir das am Telefon erzählt hat.
Und wenn man bei geistiger Gesundheit eines noch weiß, dann doch wohl diesen Todestag!
Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Erst recht nicht in einer Befragung.
Aber ich bin sicher, Du wirst auch weiterhin bei Deiner "Unterstellung" bleiben. Ist behaglich so.
Mangels anderer Kritikpunkte scheint er ja trotz des Demenzvorwurfs alles richtig gemacht zu haben.
Um deine Urteilsfähigkeit zu prüfen: Wie beurteilst du die geistige Gesundheit von Trump?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.02.2024 17:39).