Ansicht umschalten
Avatar von stefano2050
  • stefano2050

mehr als 1000 Beiträge seit 01.04.2006

Hat D Interesse an russischer oder chinesischer Dominanz?

Hat D Interesse an russischer oder chinesischer Dominanz?

Wer will wieder russisch eventuell sogar im Gulag oder neu Chinesisch lernen?
Ich sag da mal als Deutscher mit Englischkenntnissen, habe ich da gar kein Bock drauf.

Ich habe keine Lust auf Xi Ping und Putin.

Wo würde Europa und D mit dem aggressiven Russland vor der Tür und dem weiter kommunistischen China stehen ohne den Schutz der USA?
Die Botschafter von Russland und von China wären die heimlichen Herrscher.
Und der Autor würde seinen Artikel gar nicht schreiben dürfen zu den „Herrschern“.

Was wäre zu tun, wenn sich die Entourage um den Landesverräter Schröder durchsetzen würde in D?

Denn leider haben wir es in D teilweise nicht mit selbstbewussten Europäern zu tun, die sich nicht von Russen und Chinesen dominieren lassen wollen, sondern mit korrupten Putzlappen, die die Freiheit ihrer Mitbürger für ein paar Silberlinge verkaufen.

Dann müsste wohl der gemeine Bürger diese 5. Kolonne Moskaus und Pekings, die sich auch in die AfD eingenistet haben neben der SPD und Linken, neutralisieren mit seinen Mitteln.
Dann greift nämlich der Abwehrparagraph des Grundgesetzes.
Zum Glück haben wir da eine Restbewaffnung und ich bin als Freiwilliger bereit hier mit den Angriff auf unsere Demokratie abzuwehren.

Fazit: da sind mir 1000 Amerikaner mit oft deutscher Abstammung und Texas-Attitüde lieber als ein Russe oder Chinese.

Und immer wenn was schief läuft in der Welt, appellieren die Sofa-Europäer an die große USA, wenn das „kleine“ Europa mit seiner Geschichte des Kolonialismus und der Weltkriege nichts mehr auf der Pfanne hat und nichts leisten will.

Ausblick: noch immer träumen hier einige vom netten Russen und Chinesen vor der Haustür. Dabei müssen wir nun endlich aufräumen mit der 5. Kolonne Moskaus und Pekings, die unsere Demokratie zersetzen wollen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten