Ansicht umschalten
Avatar von Porcupine17
  • Porcupine17

mehr als 1000 Beiträge seit 14.07.2012

Re: Endlich mal den Spiess umdrehen

Dampflokomotive schrieb am 23.05.2024 09:45:

Das bezweifel ich mal ganz erheblich. Ja, okay, das man die Führungskräfte der Vasallen regelmäßig bedroht und kleinhält, ist ziemlich normal. Auch das man vom Vasallen Geld abpresst (z.B. indem man überteuerte Waren (z.B. Waffensysteme) aufzwingt) oder diese Soldaten abstellen müssen (Nato). Auch die Bezahlung der eigenen "Besatzungstruppen" ist normal.

Wenn man jedoch die Vasallen wirtschaftlich und finanzpoitisch fertigmacht oder gar mit militärischen Mitteln Infrastruktur (z.B. Gasleitungen) in die Luft jagt, ist das kein normales Verhalten mehr. Derzeit werden wir von den USA ziemlich plattgemacht und unsere Regierung befeuert dieses Verhalten auch noch. Jetzt ist die Deindustralisierung etwas Gutes. Das ist einfach nur krank. Noch läuft der Laden, aber sehr mau. Die Bevölkerung verarmt immer mehr, sogar die Sterblichkeitsrate ist nun schlechter als der EU-Durchschnitt (wie ich gestern auf MSN gelesen hab).

Du meinst die Gasleitung die der Vasall zu einem Gegner seines Lehnsherren gebaut hat, gegen den expliziten Wunsch desselben? Tja, da könnte man fragen ob der Vasall selbst nicht zuerst seine Pflichten gegenüber seinem Lehnsherren verletzt hat und sich jetzt nicht beschweren darf.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten