heißt beim Pokern Bluffen, nur darin ist er nicht so gut, seine Spielkasinos sind ja alle Pleite gegangen und wie der Autor richtig bemerkte bei Nordkorea hat diese Strategie auch nicht funktioniert. Außer viel Getöse kommt bei Trump eh nicht viel bei rum, man sieht es ja bei seinen "Verhandlungen" mit China, da kommt auch nicht viel bei rum und der amerikanische Steuerzahler zahlt kräftig drauf, das sind die Deals nach dem Geschmack von Donald J. Trump.
Im übrigen Frage ich mich was das Getöse um das iranische Atomprogramm eigentlich soll? Seit 2007 hatte der CIA keine Erkenntnisse sammeln können das der Iran den Bau einer Atombombe ins Auge gefasst hat. Der IAEA zu Folge hat der Iran sich seit 2009 peinlich genau an das Abkommen zur nicht Weiterverbreitung von Atomwaffen gehalten, was will Trump denn eigentlich verhandeln?
Ich glaube dieser Bluff könnte ganz schon nach hinten losgehen, die Mullahs im Iran könnten aufgrund dieser Sanktionspolitik kurzum den Vertrag zur Nichtweiterverbreitung von Atomwaffen aufkündigen und den Bau einer Atombombe ins Auge fassen, denn die wissenschaftlichen und industriellen Möglichkeiten haben sie laut CIA auf jeden Fall.
mfg
Sanherib123