Plapperkäfer von Traal schrieb am 28.03.2023 10:38:
Da kann man wieder sehen wie verlogen die USA-Politik und die Politik des Wertewestens ist. Als nach dem Staatsstreich in der Ukraine die im Donezk und Lugansk lebenden russischen Minderheiten bedroht und später Angegriffen wurden
Die Angriffe geschahen, nachdem Russland Waffen und Truppen in die Ostukraine geschickt hatte, um dort einen Bürgerkrieg zu starten.
https://www.sueddeutsche.de/politik/russischer-geheimdienstler-zur-ostukraine-den-ausloeser-zum-krieg-habe-ich-gedrueckt-1.2231494
https://www.n-tv.de/politik/Ostukrainer-wollen-nicht-kaempfen-article12859851.html
sah sich Russland unter anderem veranlasst, in der Ukraine zu intervenieren. Dies wird vom Westen verurteilt und sanktioniert.
Sicher. Was ist daran falsch?
In Syrien hält sich die USA völkerrechtswidrig auf und zugleich nehmen sich das Recht heraus bei Angriffen auf die eigene Bevölkerung militärisch zu intervenieren.
Wenn das Verhalten der USA deiner Meinung nach völkerrechtswidrig ist, warum ist das Verhalten Russlands deiner Meinung nach nicht völkerrechtswidrig, selbst wenn du nicht glaubst, das Russland selbst diesen Konflikt inszeniert hat?
Wo ist jetzt unsere Tussi, die ja immer vorgibt sie kommt vom Völkerrecht?
Wo bist du in Bezug auf die Ukraine, der du vorgibst mit dem Völkerrecht zu argumentieren?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.03.2023 11:36).