Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

679 Beiträge seit 07.06.2020

Re: Fakenews 2: Biowaffen aus Kuba ... ist das so wie die krassen Biowaffen Labo

HS1982 schrieb am 19.07.2023 15:11:

MaBa (2) schrieb am 19.07.2023 12:50:

HS1982 schrieb am 19.07.2023 09:50:

die es in der Ukraine gegeben haben soll? Oder wie der geheime Natostützpunkt unter dem Stahlwerk...

Ja wer hat denn solche News - ob Fake oder nicht - in die Welt gesetzt?

https://www.welt.de/politik/ausland/article237412761/Victoria-Nuland-USA-warnen-vor-russischer-Eroberung-von-Forschungseinrichtungen-in-der-Ukraine.html

Ah - Frau "Fuck the EU" war das.

PS: Was für ein Stützpunkt unter dem Stahlwerk? Gibt's hier VTs die ich nicht kenne? Welche Blase?

Fr. Nuland hat also immer recht?! :-) Denn sie behauptet ja auch folgendes:

Ich denke nicht. Vermutlich hat fast niemand immer recht. (Man denke an das S/W-Denken. Die Realität hat viel mehr Grau als echtes S+W.)

„Es ist eine klassische russische Technik, dem anderen die Schuld für das zu geben, was sie selbst vorhaben.“

Das stimmt dann also auch oder wie habe ich das zu verstehen?

Es ist genauso ein Unding, selbst Thesen aufzustellen, sie versuchen anderen unterzuschieben und dann zu versuchen sie zu widerlegen oder andersartig darauf aufzubauen.

Es mag sein dass auch die Russen diese Taktik anwenden. Wer sie mMn anwendet, ist unsere Regierung inkl. vieler Medien - evtl. sollte ich auch NATO-Staaten oder westliche Staaten sagen. Die beobachte ich einfach mehr als die Russen und in der Ecke fällt es mir immer wieder auf.
Bsp.: Wegen Corona ist dies und jenes passiert (Kinder in Depressionen etc.) - richtig wäre: Wegen der Maßnahmen der Politik, ausgelöst durch Corona, ...

Ach und wegen dem Nato Buker... hier als Startpunkt für deine eigene Recherche dazu:

https://exxpress.at/ukraine-putins-hyperschallrakete-soll-geheime-kommandozentrale-zerstoert-haben/

Dazu müsstest Du daber vermutlich dann eher in die einschlägigen VTs Gruppen bei Telegramm oder so wechseln... oder einfach hier im Forum nachlesen.
Aber ich such Dir den Kram jetzt sicher nicht raus.

Warum nicht? Es schreibt sich übrigens Telegram (mit ohne zweites M)
Ich dachte ich wäre da schon in den besten Gruppen drin. Skandal!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten