Ansicht umschalten
  • realitätsverkenner

442 Beiträge seit 04.06.2020

Re: Fünf Teile?

teutolith schrieb am 31.01.2023 10:37:

realitätsverkenner schrieb am 31.01.2023 10:27:

Orca30 schrieb am 31.01.2023 08:49:

realitätsverkenner schrieb am 31.01.2023 08:19:

Thedeadmanwalk schrieb am 31.01.2023 06:29:

Weil es eine Verteidigung der Ukraine ist. Kein Angriff auf russisches Gebiet

Ich befürchte, seit den Volksabstimmungen in Luhansk, Donezk und Cherson und dem Beitritt dieser Gebiete zu Russland, sehen das zumindest die Russen etwas anders.

Cherson ist nicht mal unter russischer Kontrolle. Haben sie offensichtlich verpasst.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich so etwas behauptet habe

Die "russische" Bevölkerung im "russischen" Kherson wird seit dem Rückzug ihrer "Beschützer" von diesen jeden Tag mit Artillerie beschossen, darunter auch mit Brandmunition. Davon hast du auch nichts gesagt.

Da ich nicht vor Ort war und daher weder den Beschuss von Cherson mit Brandmunition durch Russland noch den Abwurf von Schmetterlingsminen auf Donezk durch die Ukraine, noch sonstige Kriegsverbrechen bestätigen kann, sondern mich auf die Behauptungen der jeweiligen Konfliktparteien verlassen müsste, halte ich mich mit solchen Äußerungen auch gerne zurück.
Das Einzige, was hier sicher ist, ist die Tatsache, dass es spätestens mit Kriegsbeginn keine Konfliktpartei mit der Wahrheit mehr so genau nimmt. Daher vertraue ich hier weder der russischen noch der ukrainischen Seite.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten