Ansicht umschalten
  • realitätsverkenner

442 Beiträge seit 04.06.2020

Re: Fünf Teile?

teutolith schrieb am 01.02.2023 10:02:

Ach deshalb "vergißt" du, daß Deutschland heute zu den Alliierten gehört, die sich dem imperialistischen Angreifer entgegenstellen. Mit der politischen Lage zur Zeit der Nazis und dem Zweiten Weltkrieg hat das genau gar nichts zu tun. Diese Gleichsetzung dient den Russen nur dazu, ihren völkerrechtswidrigen, barbarischen Krieg zu legitimieren. Und du schwätzt das nach. Du "vergißt" auch, daß es in diesem Krieg einen übermächtigen Aggressor und sein wesentlich schwächeres Opfer gibt. Wer sich in der Situation hinstellt und Hilfe für das Opfer ablehnt, ist effektiv auf der Seite des Täters. Da kannst du mit Gandhi herumwedeln, wie du willst, du bist dafür, die Ukrainer im Stich zu lassen und ihren Folterern und Mördern auszuliefern.

Ich bin dafür, den Krieg moglichst schnell zu beenden, damit weder Ukrainer noch Russen noch ruusischsprachige Ukrainer leiden und sterben müssen
Den Krieg mit immer stärkern Waffen zu eskalieren ist meiner Meinung nach kontraproduktiv.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass sich die Krimbevölkerung darüber freuen wird, wenn ukrainische Batailione mit Panzern zu jhrer "Befreiung" kommt.
Aber egal. Ich hoffe, deine Ansicht vertrittst du auch dann noch, wenn eine andere imperialistische Großmacht mal wieder glaubt, fremde Länder mit Bombenteppichen "demokratisieren" zu müssen.
Aber das sind ja dann vermutlich wieder die "guten Bomben", die nur den Frieden bringen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten