KarlArsch (2) schrieb am 29.10.2020 16:20:
Keine erkennbare logik, resp. kausalität.
Scheint mir von fox news oder breitbatrth zu stammen.
Was ist mit den anderen von dems regierten grosstädten? Nennt man auch cherry picking damits ins narrativ passt.
Deswegen haben Sie schnell so viele Gegenbeispiele auflisten koennen, richtig? Versuchen Sie es doch mal mit Gegen-Cherry-Picking! Fuer jede meiner Staedte koennen Sie probieren eine aehnlich grosse andere Stadt zu finden in der die Lage sich deutlich verbessert hat.
Hier eine kleine Hilfe: Ich hab mir mittlerweile auch noch Milwaukee, Kansas City (auch hier ein fetter Rekordwert), Detroit, Seattle, Nashville und Memphis angeschaut. Die koennen Sie alle vergessen. Die gehoeren noch zu meinen Cherries.
Vielleicht waer Baltimore was fuer Sie. Dort ist die Zahl der Morde schon vor 5 Jahren um 100 nach oben gesprungen und ist seitdem auf dem gleich absurden Niveau geblieben. Wenn es gut laeuft gibt es dort dieses Jahr deswegen nur einen kleinen Zuwachs an Morden.
Die mordrate steigt mit der armut und perspektivlosigkeit und vor der wahl weil weniger investiert wird.
Ja NYC war bis 1990 ganz und gar arm und hatte deswegen ganz viele Morde (so um die 2000 pro Jahr). Dann kam Giuliani und der Reichtum explodierte sodass die Morde innerhalb von 2 Amtszeiten auf Werte um die 500-600 abgesunken sind.
Haben Sie noch trotteligere Verlogenheitsargumente parat? Sie koennten sich wenigstens anstrengen und etwas intelligenter luegen.