Dacapo24 schrieb am 18.07.2022 12:58:
Nicht in der Lage das Wetter mehr als 24 Stunden voraus zu sagen. Jammern wenn sich die Durchschnittstemperatur erhöht oder verringert. Und sich nun sogar anmaßen: Nicht die Natur ist die Natur, sondern der Wurmfortsatz eines Affen wäre es? Weit gefehlt, die Natur braucht keinen Menschen - der ist gekommen und wird gehen und keiner wird ihm nachtrauern. Und wenn ich dieses ewige Gejammere aus der dritten Reihe höre wird es nicht besser.
..verrückte Welt und der Mensch wird mitten drinnen ebenfalls total verrückt.
Als ob es den Baum, der im Wald umfällt interessiert, ob jemand das Geräusch hört, oder auch nicht.
Als querdenkender Mensch wusste ich schon in den Achtzigern, dass diese Welt verloren ist, wenn der Mensch sie nur retten kann indem er sich in Verzicht übt.
Der Mensch als Gattung wird es wahrscheinlich überstehen. Ein paar Multimilliardäre werden sich ins All absetzten und ein paar besonders attraktive und Intelligente, wenn auch nicht so Reiche, werden wohl mitdürfen.
Irgendjemand muss ja die Drecksarbeit und die Beine breit machen..
Der Rest bleibt einem hohen Selektionsdruck auf der Erde ausgesetzt während diese sich langsam aber sicher weiter in Richtung Venus verwandelt.
Aber Hauptsache die Konservativen konnten die letzten Rettungsversuche diskreditieren und boykottieren. Denn wo kämen wir auch hin, wenn der antikapitalistische Klassenfeind, der letzten Generation, auch nur halbwegs erfolgreich wäre, das geht aus Prinzip nicht, da soll eher die Welt untergehen!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.07.2022 14:12).