Alle staatlichen Einrichtungen werden schlichtweg überflüssig, weil Privatunternehmen bessere Daten besitzen, sie sie wesentlich schneller bekommen.
Kriegt man dagegen eine Protest zusammen? Wohl nicht mehr. Die Atmosphäre ist vergiftet durch die rechten Hetzer, die einen "Kreuzzug" bemerkt haben wollen, der "Ketzer" kaltstellen will. Ihr übliches Niedermachen der Wissenschaft, wie schon beim Klimawandel. Wenn die an die Macht kommen, folgt nicht nur ein gesellschaftliches, sondern auch technische Mittelalter. Da kann man dann wieder den Ochsen vor den Pflug spannen.
Die Bevölkerung hat das nicht ernst genommen. Die Umfragen sind schon richtig, wonach sie die Maßnehmen der Bundesregierung befürwortet. So nämlich ist das: eine befristete Aussetzung des Versammlungsrechts ist nicht mehr als angemessen und verhältnismäßig. Einen Jebsen, der in der Maske das neue Hakenkreuz sieht und von Massendepressionen durch Maskentragen faselt, ließ sie schwerstens auflaufen und kam zum Schluss, der habe nicht mehr alle Tassen im Schrank. Bis auf Beate Bahner. Wie geht es ihr? Ein bedauerliches Jebsen-Opfer.
Aber jetzt kommen die echten Gemeinheiten, auf die niemand mehr achtet, wegen der vorangegangenen Hysterie. Hat sich ein Mastermind das alles so ausgedacht? Wissen wir nicht. Aber wenn, dann sind diese rechten Deppen Bill Gates fünfte Kolonne.
Gruß Artur
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.05.2020 08:51).