cassikov schrieb am 18.05.2022 13:58:
Was sagen Sie denn dem 13 jährigen Sohn meiner Nachbarn, der nach der Boosterimpfung schwere neurologische Schäden erlitten hat? Das ganze trat nachmittags nach der morgendlichen Impfung auf. Er kann ohne Hilfe nicht mehr gehen, da sein Muskelzittern so stark ist. Er kann nicht mehr alleine auf die Toilette...
Ich bin über diese Sorte "Mensch" genauso entsetzt wie Sie. Ich frage mich, wann gab es zum letzten Mal solche schäbige Verbrechen, dass man Menschen gegen ihren Willen irgendwas injiziert hat? Außer dem Faschismus des Dritten Reiches fällt mir nichts ein. Das fatale an unserer Gesellschaft ist, dass Egoismus hier komplett das Gehirn abgeschaltet hat. Man weiß doch ganz genau, dass Nebenwirkungen einen gewissen Anteil der Menschen entweder töten oder schwer schädigen wird, trotzdem wünscht man sich den Anderen, ich finde so eine Einstellung absolut verstörend. Und abgesehen davon, was haben Querdenker diesem Nidda2016 überhaupt angetan? Vermutlich nichts. Also kann es nur ein abnormales Verhalten sein, eine gestörtes Weltbild, in dem Andere einfach entmenschlicht sind. Er selbst schreibt, er hätte sich mit "Zähneknirschen" impfen lassen, da ihm sehr wohl bekannt war dass die Hersteller nicht haften wollen, da muss man auch fragen, hat so ein Mensch in seinem Leben nicht gelernt ein "Nein" zu sagen? Und wann will er das noch machen, wenn er bereits seine Gesundheit und seine körperliche Unversehrtheit aufgegeben hat? Es ist einfach grausam was einem im Alltag begegnet, ein Beispiel für Erwachsensein oder menschliche Größe ist das wahrlich nicht.