Ansicht umschalten
  • stdviB

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2018

Genau darauf will ich hinaus: Gewaltfantasien

Nidda2016 schrieb am 18.05.2022 12:46:

Ich bin nicht dafür, Querdenker zu *quälen*. Aber warum sollte ich sie nicht *ärgern* wollen?

Genau diese Einstellung interessiert mich, warum sind Sie dafür jemanden auf so eine abscheuliche Weise"ärgern" zu wollen, dass sie ihm zumuten, dass eine potentiell gefährliche Flüssigkeit mehrfach in seinen Körper gegen seinen Willen gespritzt wird? Ist Ihnen bewusst, dass Sie jemandem eine Vergewaltigung wünschen? Woher kommt das? Wie genau hat Ihre Erziehung ausgesehen dass für Sie Schadensfreude so wichtig ist? Vielleicht ohne Vater aufgewachsen? Wissen Sie, es ist immer so dass solche Gewaltfantasien einen dramatischen Ursprung haben, so etwas ensteht nicht in einer normalen Umgebung, das könnte z.B. eine Gewalttat sein, oder Vergewaltigung in der Kindheit sein usw. Deswegen habe ich Sie darüber gefragt.

Schau mal, wenn jemand sich zähneknirschend impfen lässt und dann feststellt, dass er sich damit einige schwere Verläufe erspart hat, ist er dafür später vielleicht sogar dankbar.

Sie sind da offenbar falsch informiert. Bei Corona handelt sich generell um eine milde Erkrankung, es ist nicht Ebola, hier, hören Sie genau zu dem Chef-Virologen:

https://youtu.be/9dcXTWhPnFg?t=228

Bei Corona haben nur ca. 2% einen schweren Verlauf, und davon kommt nur ein Bruchteil ins Krankenhaus, oder überhaupt zum Arzt. Diese 2% sind vorgeschwächte Menschen, und diese würden bei jeder anderen Krankheiten entsprechend geschwächt reagieren. Und, Überlastung der Krankenhäuser gab es nie, trotz dass davon ca. 30 in "Pandemiejahren" geschlossen wurden.
Aber abgesehen davon, Sie können auch von dieser Impfung einen schweren Verlauf bekommen wie Thrombosen, Rückemarkentzündung, oder sogar Long Covid, alles schon öfter durchgesprochen und belegt. Und: Langzeitschäden sind bei mRNA-Impfung absolut unerforscht, und Langzeitschäden gibt es sehr wohl nach Impfungen, schauen Sie sich Impfstoff Dengvaxia an, nach 3 Jahren starben die Menschen.
Sie können sich sicher daran erinnern, dass am Anfang laut mit dem medialen Gegrolle versprochen wurde, dass mRNA nach wenigen Tagen abgebaut wird, und dann später sagt ein Pathologe im Bundestag, dass selbst nach 127 Tagen mRNA in allen Körperteilen nachweisbar ist, was denken Sie über diese vorsätzliche Täuschung? Nanopartikel sind per se Gefahrenstoff, und nun sind diese in allen Organen drin. Wenn sie "zähneknirschend" Ihre Gesundheit aufs Spiel setzen, warum wünschen Sie das den Anderen? Nur weil Ihnen möglicherweise die Willenskraft gefehlt hat, nein zu sagen?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.05.2022 14:04).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten