Andre B. (1) schrieb am 17.05.22 20:56:
Ein paar seriösere Quellen (mit direkten Links) außer von Twitter wären auch schön gewesen!
Seriöse Quellen. So wie Deine? Ich befürchte, wenn ich meine Quellen angebe, wird der Beitrag hier gesperrt.
Ich beziehe mich auf 82 Studien von 815 Autoren und 129.908 Patienten bezüglich diesem ominösen Pferdewurmmittel und davon sind 33 RCT´s. Hieraus ergaben sich 83% Verbesserung für die Prophylaxe, 63% Verbesserung für eine frühe Anwendung und 40% Verbesserung bei einer späten Anwendung beim Menschen. (1)
Ich beziehe mich aber auf die eine Studie, von der hier die Rede ist. Also bitte nicht ablenken.
Des Weiteren wird aus Vigiaccess-Datenbank der WHO ersichtlich, dass in inzwischen 29 Jahren der milliardenfachen Anwendung beim Menschen nur 5.705 gemeldete ADR´s (Stand 15.02.2022) verzeichnet wurden. Im Vergleich dazu sind es bei den aktuellen Covid-19 "Impfstoffen" 2.457.368 Meldungen (Stand 15.02.2022) in circa 2 Jahren. (2)
Alles schön und gut. Aber neue"Fakten" sorgen für eine weitere Ablenkung vom eigentlichen Thema.
Wenn Du aber selbst von einem
ominöse Pferdewurmmittel
schreibst, dann kann es ja nicht wirklich was Gutes sein.