Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

272 Beiträge seit 03.01.2022

Re: Pferde?

Andre B. (1) schrieb am 17.05.2022 23:49:

Wenn Sie jedoch darauf bestehen, kann ich Ihnen gerne weitere 105 Peer-Review Studien benennen, die eine beeindruckende Wirksamkeit belegen.

Ich will keine weiteren Studien. Mir geht es nur um diese eine bzw. um die Zahlen, die Olivan hier genannt hat. Und die sind falsch.

Genau das kritisiere ich! Es ist unsinnig und dazu noch höchst unwissenschaftlich irgendwelche Aussagen von Twitter dazu noch OHNE Quellenangabe als Gegenaussage in den Raum zu werfen. Diese könnten sonst genauso gut auch frei von Ihnen erfunden sein.

Da gebe ich Dir recht. Allerdings wurde die Kritik auch in den Kommentaren zur Studie aufgelistet. Frag doch Olivan nach dem Link zu dieser Studie.

Mir geht es nicht darum, dass dutzende Studien die Wirksamkeit des Medikamentes belegen. Wenn dem so ist und auch alles wissenschaftlich korrekt durchgeführt wurde, ist es eine Schande, dass dieses Medikament nicht offiziell eingesetzt wird. Mir geht es darum, dass hier Zahlen von einer Studie genannt wurden, die nicht stimmen. Des weiteren sind weitere Ungereimtheiten in dieser Studie aufgefallen, die als Kommentare erfasst wurde. Das wurde aber nicht berücksichtigt. Beachtenswert ist auch, dass die Studie innerhalb von nur 10 Tagen peer-reviewed wurde.

Studien, Zahlen und sonstige Berichte von Impfbefürwortern werden hier immer kritisch beäugt und es werden gefühlt immer gegenteilige Berichte / Reports / Reviews gepostet. Hier habe ich mir eine Studie von "den Anderen" genommen und selbst sofort Ungereimtheiten gefunden. Und solch eine Kritik sollte auch erlaubt sein und von "den Anderen" akzepiert werden. Und ich wiederhole mich nochmals: mir geht es um diese Studie bzw. um die genannen Zahlen. Was mit anderen Studien ist, ist mir hier herzlich egal.

So, und hier kommen zwei Links zu Youtube-Videos, in denen die Kritikpunkte angesprochen werden. Ich hoffe, dass dieser Beitrag nicht gleich gesperrt wird.
- https://www.youtube.com/watch?v=090pav0tMMM
- https://www.youtube.com/watch?v=41QD-2DMWC8

Falls Olivan eine andere Studie meint, kann er sich ja gerne melden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten