Nidda2016 schrieb am 18.05.2022 12:46:
Weil ich als normaler Mensch Ihre Beweggründe nicht nachvollziehen kann, Frage an Sie, was empfinden Sie dabei, wenn Andere (für Sie also Querdenker) gequält werden?
Ich bin nicht dafür, Querdenker zu *quälen*. Aber warum sollte ich sie nicht *ärgern* wollen? Schau mal, wenn jemand sich zähneknirschend impfen lässt und dann feststellt, dass er sich damit einige schwere Verläufe erspart hat, ist er dafür später vielleicht sogar dankbar.
Was sagen Sie denn dem 13 jährigen Sohn meiner Nachbarn, der nach der Boosterimpfung schwere neurologische Schäden erlitten hat? Das ganze trat nachmittags nach der morgendlichen Impfung auf.
Er kann ohne Hilfe nicht mehr gehen, da sein Muskelzittern so stark ist. Er kann nicht mehr alleine auf die Toilette, das Anziehen fällt ihm schwer und einen Löffel kann er alleine auch nicht mehr halten. Die Ärzte wissen seit mehr als 3 Monaten nicht weiter, da sich seine Situation nicht verbessert. Es ist traurig mit anzusehen, dass ein gesunder Teenager in so kurzer Zeit körperlich verfällt. Wenn es schlecht läuft wird er lebenslang ein Pflegefall bleiben. Die Eltern kämpfen nun seit 3 Monaten dafür, dass seine Situation offiziell als Impfschaden anerkannt wird. Sie erhalten von allen Stellen aber nur Gegenwind.
Aber in Ihrem Kosmos verbuchen Sie dies wahrscheinlich darunter, dass wo gehobelt wird auch Späne fallen. Haha, da haben wir es den Querdenkern aber gezeigt und sie "geärgert". Und kommen Sie jetzt nicht damit, dass die Impfung bisher freiwillig war und das unter Eigenverantwortung fällt. Er hat sich nicht "zähneknirschend" impfen lassen, er wurde dazu gezwungen. Ungeimpfte (und auch ungeboosterte) Kinder und Jugendliche wurden in den Schulen, mit schöner staatlicher und medialer Unterstützung, konsequent ausgegrenzt und ihrer Freunde beraubt.
nidda2016 - #ichhabemitgemacht
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.05.2022 13:59).