Auch wenn ich unterdessen stonedrunken allein in diesem Forum unterwegs bin, mag ich mal nachtragen, dass ich nicht solus ipse bin, und sicher schon sowieso ewig nicht irgendein mit sich identisches Menschlein, sondern Jahre schon ursuppenschwimmend, urvertrauend in hineni, hineni, my lord, über das mich Unbeschnittenen ebenfalls Cohen zuerst gelehrt hat, siehe https://www.youtube.com/watch?v=v0nmHymgM7Y
Ich will das mal prosaisch radikalisieren: Ich bin Nietzsches blonde Bestie, ich habe alle Qualitäten, die Nietzsche sich wünscht, im Gegensatz zu Adolf bspw. Und ich bin bestenfalls, und ich glaube, ich bin's in diesem Artikelforum, schon weil das meinem Es ja soetwas von gar nichts gibt, hineni.
Stokowski hat mich erst vor einigen Tagen gelehrt, was das mir schon vor Monaten in tp-Foren entgegentretende "kulturmarxistisch" kontextualisiert (siehe https://www.spiegel.de/kultur/anschlag-von-hanau-nie-wieder-oder-immer-wieder-kolumne-a-64e79e39-5785-489c-a0a5-b0e86b09d449), was war ich naiv? Mit meinem Herzen bei Marx, Adorno und Cohen bin ich dessen Sinnbild. Mit meinem Herzen bei Sokrates, Jesus, Lennon und Morrissey allerdings höchstens sehr rumpelig.
Erinnert mich an meine Musterung, bei der mir schien, dass es den Musternden unmöglich vorkam, dass sich jemand wie ich in den Zivildienst entziehen wollen könne. Mal mit Marlenes "wann" aus https://youtu.be/aLAxbQxyJSQ gefragt: "Wann" werdet ihr verstehen, dass die Endlösung der Judenfrage alles erridiert, was hineni nicht will kennen wollen?
Wie stets, der Erzengel des Pops hat Antworten: 'if we all cry at the same time tonight' (https://www.youtube.com/watch?v=mj3MfUR35CM)
Ich glaube quantenphysikalisch null an Zufälle, insofern auch nicht an bloße Kookurrenz deines, ÖKOKOM, "Es wird wohl noch viel dunkler werden müssen" mit Cohens "You want it darker". Here you are, here you have, hineni.