Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Trotzdem die Gefahr durch Corona ernst nehmen

Finte schrieb am 01.12.2022 02:51:

Auch wenn sich immer mehr durchsetzt, daß so einiges vielleicht übertrieben war, sollte man nun nicht leichtfertig mit einer möglichen Infektionsgefahr umgehen. Sicher, bei den meisten verläuft eine Infektion relativ harmlos, aber eben nicht bei allen.

So wird es wohl dazu kommen, das wir neben der Grippe eine neue Gefahr in unserem Leben haben. Aber vielleicht wird man eines Tages noch bessere Mittel gegen Corona entwickeln, als es sie jetzt gibt.

das hoffe ich auch. mein nachbar (martin der busfahrer) ist gestorben, er war nichtraucher, antialkoholiker, kein übergewicht, ein sehr sympathischer mann kurz vor seiner wohlverdienten rente. alle mochten ihn, er war immer freundlich, immer für ein gespräch zu haben, er hat nicht nur stadtbusse gefahren, sondern auch europäische reisebusse, für fli.buss hat er auch gearbeitet, usw.

jetzt lebt er nicht mehr, todesursache unbekannt. im juni dieses jahres habe ich ihm einen tipp gegeben, wo man sich unproblematisch impfen lassen kann. ob er diesen tipp der guten arztpraxis jedoch auch genutzt hat, das werde ich höchstwahrscheinlich nie erfahren.

irgendwie ärgerlich dass man nie konkretes erfahren kann.

sein tod schmerzt sehr, alle sind schockiert und alle rätseln was da passiert sein könnte.

martin war ein guter mensch, ein kompetenter busfahrer, immer freundlich, seine töchter sind auch sehr nett, wir haben zusammen oft poolbillard und dart gespielt, das darf einfach nicht wahr sein!

😥😥😥

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.12.2022 07:35).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten