Ansicht umschalten
  • Irwisch

mehr als 1000 Beiträge seit 22.03.2005

Re: Du bist ja auch kein Mensch...

Hat se nicht alle schrieb am 11.07.2019 17:16:

... du bist eine wandelnde Bibliothek (y)

Eigentlich hatte ich eben noch entschieden, ein Hund zu sein, weil mir da einer wieder mal mit Irrlicht und Irrwisch gekommen ist und Irwisch ein weitverbreiteter Hundename ist. Es gibt Tage, manchmal sogar Wochen, da hab ich absolut keine Lust mehr, im Telepolis-Forum zu schreiben, immer diese Ad-Hominem-Scheinargumente, und wenn man versucht, den Leuten ihren Irrtum zu erklären, werden sie beleidigend. Und da sag mir noch einer, es gäbe hier keine bezahlten Trolle mit dem Auftrag, Gegner zu frustrieren ...

Nein, meine Bibliothek wandert nicht, die steht hier in mehreren Regalen, ein größerer Teil auf meinem Server und die absolute Spitzenmenge hier bei mir lokal auf Platte (ein paar 100.000 Dateien aus dem Usenet).

Ich wandere auch nicht, ich hab ja quasi Ausgehverbot als Hartzer, darf die Stadt nicht verlassen, bin also längst im KZ. Wird Zeit, daß ich in Armutsrente geh, dann kann ich wenigstens wieder ohne Erlaubnis wandern oder besser mit dem Rad wegfahren. Wandern geht auch wegen dem Kreuz nicht mehr, Bandscheiben kaputt, Hüftgelenke kaputt, damit kommt man sowieso nicht weit ...

Ach ja, danke für's Kompliment, eine freundliche Geste ;-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten