Hat se nicht alle schrieb am 11.07.2019 18:12:
Du hast ein sehr breitbandiges Wissen und bekommst das auch in einem Text rüber.
Alles eine Sache der Übung, das kann sich jeder aneignen, wenn er nur will.
Warum schreibst du nicht für Rubikon und andere?
Ich hab bereits einen ersten und gleichzeitig letzten Artikel für den Rubikon geschrieben:
https://www.rubikon.news/artikel/die-natur-des-krieges
Ich war nicht damit einverstanden, daß ohne mein Einverständnis, und sogar ohne mich darüber zu unterrichten ...
1. die Überschrift verändert wurde, meine eigene wurde vollkommen abgelehnt;
2. Teile des Textes kommentarlos gestrichen wurden;
3. das Profilbild ebenfalls abgelehnt und ein von wem auch immer erstelltes genommen wurde;
4. meine An- und Nachfragen unbeantwortet blieben ...
... und noch ein paar andere »Kleinigkeiten« auftraten, die ich nicht hinzunehmen bereit war.
Ein Buch?
Worüber denn? Es gibt doch schon alles zu lesen, häufig weitaus besser recherchiert und zusammengefaßt, als ich das könnte. Mein Wissen oder meine Formulierfähigkeiten mögen Ihnen vielleicht von Ihrer Warte aus gesehen besonders vorkommen, sind sie aber nicht. Ich lese viel, und ich lese nur seriöse Sachliteratur, deshalb weiß ich mit Sicherheit, daß ich da nicht mithalten könnte. Ein Buch von mir würde auch kein seriöser Verlag veröffentlichen, ich bin ein Niemand, hab kein Abitur, kein Studium absolviert, bin Hartz-IV-Empfänger (bäh!) und würde vermutlich nicht mal beim Kopp-Verlag unterkommen. Nee, da mach ich lieber mein eigenes Ding, biete seriöse Fachliteratur zum Herunterladen an, riskiere dabei, daß man mich juristisch belangt (noch nie passiert in gut 15 Jahren, weil die Verlage sehr genau wissen, daß bei mir nichts zu holen ist und ich mit meinem Angebot sogar Werbung für die Bücher mache, denn die meisten mögen nicht am PC lesen, sondern ein Buch in der Hand halten). Ich will auch nicht für alle Leute irgendwelche Zusammenfassungen schreiben und strebe auch keine wie auch immer geartete Deutungshoheit ein, das wäre sowieso vermessen. Mit meinem Angebot will ich dafür werben, daß die Leute sich selbst ein Bild machen und sich eben nicht auf vorgekauten Mainstream verlassen. Die Downloadzahlen zeigen mir, daß zumindest Interesse besteht. Ob's dann auch gelesen wird, kann ich natürlich nicht beurteilen. Mehr kann ich nicht tun, ich bin ausgelastet, habe selbst eigene Projekte, über die ich nicht öffentlich schreiben möchte.
Vorschlag: Lesen Sie mehr und gezielter und schreiben Sie sich Ihr Buch selber :-D
Hör da mal rein: mindestens ab Minute 7:50
https://www.youtube.com/watch?v=2dSL7dY_gv4
Na und? Da hat ein Autor bei KenFM einen Telepolis-Kommentar von mir zitiert? Doch das, was ich da geschrieben hatte, wissen viele und hätten auch viele andere schreiben können oder haben das sogar geschrieben, keine Ahnung. Soll ich mich jetzt geehrt fühlen oder als was Besonderes? Mich kümmert das wenig, ich bin nicht so drauf, ich hab kein Interesse daran, im Rampenlicht zu stehen oder eine öffentliche Rolle zu begleiten. Hier werden ständig Kommentatoren zitiert, was soll's also?
Im KenFM-Forum wurde ich zwei Mal rausgeworfen, und zwar ohne Begründung und ohne mir das überhaupt mitzuteilen, der Account wurde einfach gesperrt. Wenn Sie sich da mal umsehen, werden Sie sehr schnell feststellen, daß dort dieselben aggressiven und beleidigenden User zugange sind wie hier, nicht unbedingt dieselben Personen, sondern dieselben Typen. Raten Sie mal, warum ich hier im Teleplis-Forum nur selten auftrete ...