Ansicht umschalten
Avatar von Thallium
  • Thallium

151 Beiträge seit 29.10.2014

Spätrömische Dekadenz at it's best

Man muß die VWL-Spinner nicht lieben, die in Ihren Idealwelten herumturnen und Nobelpreise für alles mögliche bekommen, aber keine der letzten crashs gesehen haben,

ABER,

das die Eurozone auf Koks ist, frisch aus der EZB, ist mit Händen zu greifen.

Das die Deutsche Enerigewende und der Klimawandelzirkus ein Schwachsinnsprojekt ist, das aber viele Couponschneider ernährt, ist mit Händen zu greifen.

Wobei Zweifel am Schwachsinnsprojekt für viele Leute Gotteslästerung, Majestätsbeleidigung oder Schlimmeres darstelt.

Beides zusammen plus natürlich die Kosten der Migration , von denen heute keiner mehr redet (laßt die Nazikeule stecken) - So viele Zitzen hat keine Sau.

Alles was die Politik unter Merkel gemacht hat ist in wichtigen Bereichen den Markt auszuhebeln und die Ökoban Visionen durch Erdrosselung der bestehenden Strukturen per Gesetz herbeizuführen. Und Kevin "allein in der SPD" Künert träumt von Enteignung.
Es scheint für manche Leute nur noch den Weg in die Sozialistische Marktwirtschaft zu geben, statt in die Soziale.

Wer das für Miesepettrig hält soll mal sagen wo den die blühenden Landschaften des Ökologischen Jobwunders geblieben sind, wo die Deutschen Global Player der Solar und Windkraft? Über die Auswirkungen des real existierenden Sozialismus - gleiche Armut für alle und Kaviar für die Bonzen, schweigen wir mal.

Im Vergleich zur Automobilindustrie und allgemeinen Maschinenbau sind das auch nach 30 Jahren Energiewende sehr kleine Brötchen die in der Öko-Branche gebacken werden.

Aber was solls, die Fridays Hüpfer werden sicher einen Job bei der Antonio Amadeo Stiftung bekommen um das Internet spirituell, emotional und real von solchen Hass-Postings wie meinem hier zu reinigen.

Alle anderen können ja Kuchen essen, wenn sie kein Brot haben

Bewerten
- +
Ansicht umschalten