Ansicht umschalten
Avatar von Pro (1)
  • Pro (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 28.10.2016

Das Bild ist von 2013

Überschwemmungen sind in 'tropischen Gebieten' nichts ungewöhnliches....
Präsident Jokowi war vor seiner 1 Amtsperiode Guberneur in Jakarta,der Vize war ein ethnischer Chinese namentlich als Herr Ahok bekannt.Mit Amtssntritt Jokowi zum Präsident,rücke Herr Ahok auf und dieser hat die Reinigung der Abwasserkanäle durchgesetzt.Die Finanziellen Mittel für die Reinigung der Kanäle waren immer vorhanden.
Der Plan zum Umzug könnte zwei/drei Faktoren beinhalten.
Wird der amtierende Präsident durch die Wahlkommission bestätigt,dürfte er seine Politische Richtung weiter verfolgen.
Der Vulkan Krakatau,rummst der ein wenig mehr als vor ein paar Monaten,unterliegt das politische Zentrum einem hohen Risiko.
Ausbau der Infrastruktur mit höchster Priorität für diesen riesigen Inselstaat.
China kündigte in der Vergangenheit an Produktionseinheiten zu verlegen,hier bietet sich Indonesien an.Borneo bietet die Fläche und der mögliche Chinesische Partner denkt langfristig und gross.
Digitalisierung wird vorangetrieben,5G eventuell als Industrieller Vorreiter.
Möglichkeiten für Plantagenbesitzer,vor allem der 'kleineren' in privater Hand,könnten ihre Rohstoffe direkt auf dem virtuellen Markt anbiete.Das könnte die 'Maffiösen Zwischenhändler' ausschalten,der Abietende könnte mehr im Säckel haben.
Indonesien gehört zur G20 mit großen Potenzial noch einige andere westliche Staaten einzuholen.Ihre Stärke ist das diese Rohstoffe besitzen,eine GEO strategische Lokation innehalten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten