auf_der_hut schrieb am 26.08.2023 12:49:
Da haben sie recht, aber wo habe ich das behauptet? Ich bewege mich eigentlich eher selten im was-wäre-wenn, sondern im Bereich der nachprüfbaren Fakten.
Nachprüfbare Fakten sind es für Sie, auf irgendeiner Webseite ein paar Prozentzahlen zu lesen?
Schaut man sich sein soziales Umfeld an und bekommt dazu noch allerlei Fakten aus der Öffentlichkeit mit, wie zuletzt etwa diese
https://www.berliner-zeitung.de/news/kit-wissenschaftlerin-warb-fuer-corona-impf-praemien-oekonomin-nora-szech-stirbt-ueberraschend-mit-43-jahren-li.383323
Dann kann man doch schon mal ins Nachdenken kommen, was da so (falsch ?) gelaufen sein kann, seit der Impfphase, oder?
Kennen Sie etwa keine Fälle starker Impfpfnebenwirkungen und rätselhafter Todesfälle nach der Impfung aus dem Umfeld? Im beruflichen Umfeld sind genau zu dieser Zeit mehrere Menschen unter 60 Jahren plötzlich und unerwartet gestorben und scheinbar gesunde, sportliche Menschen erlitten Herzinfarkte. In dieser Berufssparte herrschte Impfpflicht...
Außerdem ist interessant, wie hoch die Krankheitsquoten seither sind, ein Thema für sich!
Nachdem die Ungeimpften weggeekelt, bzw. eher -gemobbt wurden, ist das für diese Bereiche und die dort arbeitenden Menschen eine zusätzliche harte Belastungsprobe.