Ansicht umschalten
  • oberham

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2017

Re: Interessant würde es,....

... danke für den Link - jetzt werden hier sicher viele sagen, UK und Deutschland kann man doch unmöglich vergleichen - oder der Vortragende ist ein Schwurbler.... etc. etc.

Ich konnte leider nicht alle meine Bekannten davon abhalten sich impfen zu lassen, für sie war der soziale Druck zu hoch!

Wenigstens haben sie nur einen Piks und ich hoffe sie bekamen eine harmlose Charge.....

(Da gibt es aus Dänemark Aussagen - hab jetzt den Link leider nicht... aber findet man mit Google...)

Man konnte gleich zu Beginn bei den RKI Daten schon seltsame Dinge - die auch in diese Richtung deuten - erkennen, doch das RKI hatte schnell die Daten anders in ander er Methodik veröffentlicht, ..... - ja, es war wohl den Machteliten völlig klar, was da kommt!

Pech hatten einfach jene, die starben oder jetzt dahinsiechen - es sind einfach zu wenig, damit der brave Michel unruhig würde - (da muss er schon selber leiden, damit er endlich kapiert was los ist... - am schlimmsten finde ich, dass Eltern teilweise hysterisch auf alte Menschen wie mich reagieren, wenn sie erfahren, dass ich nicht geimpft bin - die glauben immer noch, ich könnte ihre Kinder anstecken - einfach Wahnsinn!!)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.09.2023 14:23).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten