Ansicht umschalten
Avatar von Tichy Ijon
  • Tichy Ijon

mehr als 1000 Beiträge seit 17.11.2018

"Redaktionell bearbeitet"

Nun, der eine User schreibt von 10 % mehr Infizierten und meint ganz offensichtlich einen Faktor 10 (von 5 Millionen auf 50 Millionen), gleichzeitig meint er, es hätte 2022 kaum noch Maßnahmen gegeben, während ich mich noch gut erinnern kann, dass mein Auto im Januar/Februar kaputt gegangen ist und ich im Autohaus zwar an den linken Schalter für die Reparaturen, aber nicht an den rechten Schalter für die Neukäufe gehen durfte (selbst mit tagesaktuellem Test) und ich mich jeden Tag testen lassen musste, um auf Arbeit gehen zu dürfen und überhaupt mit der Straßenbahn auf Arbeit fahren zu können.

Der nächste User wiederum schreibt von 37 Milliarden mindestens einmal infizieren Leuten und ich frage mich so, wieviele Menschen gibt es überhaupt auf der Erde? Und wenn wir Afrika als bevölkerungsreichsten Kontinent, der ziemlich alle Fünfe (wie immer) hat gerade sein lassen, noch abziehe, also wen hat der User alles gezählt?

Und die Telepolis-Redaktion nennt das dann "redaktionell bearbeitet" und veröffentlicht dieses Sammelsurium als Artikel.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten