- Saif R Leebar Ich sehe das Gegenteil!!!Ich habe
- robbypeer Re: Nötigung, Erpressung, Nichtachtung von Menschen- und Grundrechten ist NIEMAL
- Saif R Leebar Frauenfeindlicher Artikel
- Xiaomi Re: Sir Jeffrey Amhearst: Viren als Biowaffe im Siedler-Kolonialkrieg.
- wenigerquatschenmehrschieben Re: In der Zulassungsstudie von Pfizer starben 4 mehr geimpfte als ungeimpfte
- wenigerquatschenmehrschieben Re: In der Zulassungsstudie von Pfizer starben 4 mehr geimpfte als ungeimpfte
- Alvin Hopps Re: In der Zulassungsstudie von Pfizer starben 4 mehr geimpfte als ungeimpfte (1)
- Gerardo Re: Lies mal meine Kommentare der letzten Jahre, ich habe von Anfang an dieselbe
- Tsu Tang Re: Sir Jeffrey Amhearst: Viren als Biowaffe im Siedler-Kolonialkrieg. (1)
- Gerardo Re: Lies mal meine Kommentare der letzten Jahre, ich habe von Anfang an dieselbe
- Alvin Hopps Re: In der Zulassungsstudie von Pfizer starben 4 mehr geimpfte als ungeimpfte
- Alvin Hopps Re: In der Zulassungsstudie von Pfizer starben 4 mehr geimpfte als ungeimpfte (1)
- wenigerquatschenmehrschieben Re: In der Zulassungsstudie von Pfizer starben 4 mehr geimpfte als ungeimpfte (1)
- Doughnut0 Re: In der Zulassungsstudie von Pfizer starben 4 mehr geimpfte als ungeimpfte
- Doughnut0 Re: In der Zulassungsstudie von Pfizer starben 4 mehr geimpfte als ungeimpfte (1)
- wenigerquatschenmehrschieben Re: In der Zulassungsstudie von Pfizer starben 4 mehr geimpfte als ungeimpfte (1)