Ansicht umschalten
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Jaja, das Geraune....

Da kann ich mal einen kleinen Hinweis geben, da ich noch meine Mutter hab:

Inkompetenz ist legal.

Wenn sowas Pflicht wird, kann man einfach mal den Tracker in der Hosentasche mitwaschen, der überlebt sowas sicher... und dann in der Mikrowelle trocknen....

Oder aufschrauben, und die Batterien rausnehmen, denn das ganze funktioniert ja über Bluetooth, und Batterien machen das nur schwach...

Ja, sowas passiert manchmal, da kann ich jetzt auch nix dafür, aber sehen sie, Herr Offizier, vor ner Minute, da hat er noch geblinkt, ganz ehrlich. Wieso blinkt der jetzt nicht mehr,. das müssen die russischen Häcker gewesen sein! Jetzt nehmen wir mal eine Anzeige gegen Unbekannt auf, Herr Polizei Offizier, nein, ich hab die zeit, ordnung muss sein.

Ich hab lange genug im IT Support gearbeitet dass ich für mindestens 6 Jahre tägliches kontrollieren gut bin mit mich dummstellen, und ich keine Aussage wiederholen muss. Und wenn man mir das antun darf, ist es sicher auch so dass ich es auch den Leuten vom Amt antun darf. Dioe werden ja dafür bezahlt, nicht?

Da muss man sich gar nicht aufregen, da geht es nur, ich habe genug PTSD von meiner Zeit im Techsupport, ich denke ich kann mich alt genug stellen, dass ich das ganzte nicht mehr verstehe. Mal sehen ob die offiziere dahinter kommen dass ich mich nur verstelle.

"Aber Herr Offizier, ich habe mir den Quellcode runterleladen, und es selber compiliert, wieso heißt es dann dass er "internet connectivity issues" hat, wenn das nicht heißt, geh raus und rede mit Leuten, bin fertig? "

"Hallo her Offizier" *Präsentiert einen Pokemon go lisensierten Spielball* Das ist mein Korona Stöckchen?

"Mein Password ist natürlich Password, wieso fragen sie? Schreiben sie da etwa nicht Password hinein? Also wirklich, das steht ja sogar drauf.... Ich wette sie haben auch keine Anykey taste. "

"Was meinen sie der braucht dass ich mein Handy auflade? Wie soll das denn gehen? Da hat sie jemand bei der entwicklung übers Ohr gezogen, das muss doch ohne elektrische Batterie gehen. "

"Mit der Corona Schutzimpfung, ganz große Klasse, nur die sollen mir mehr geben, ich hab so wenig Autismus, das bringt mir doch nix, und ich hab gehört, wenn man sich fünfmal gegen Corona impfen lässt bekommt man einen aufgelevelten Autismus! Befehlen sie denen dass sie mich mehr impfen müssen, mehr hilft mehr! "

"Wie, der hat ein Ladekabel? Wofür dass denn? Ich hab den immer in die Mikrowelle zum Induktionsladen, zwei minuten auf high und der is wie neu.... "

"Mein Anti Corona stecken ist am Nachbarshund, damit der kein korona bekommt, weil der leckt mich im Gesicht, und der soll doch nichgt an korona sterben. "

"Ich hab von meiner kleinen Nichte Strasssteine auf den Korona stecken geklebt bekommen. "

"Nee, ich hatte heute meine brille nicht auf, wenn sie mir helfen wollen, ich hab fünf euro, wenn nicht, halten sie mir ihr Lesegerät bitte an den Steiß, ich weis ich weis, aber er war so geformt.... "

Bewerten
- +
Ansicht umschalten