Ansicht umschalten
Avatar von Two Moons
  • Two Moons

mehr als 1000 Beiträge seit 22.04.2020

Re: "Vergewaltigen"

Talmex schrieb am 13.06.2022 18:54:

Für die Labore und das Uran bitte quellen (und zwar unabhängige und nicht Putins Sprachrohr)

Wenn man durch Waffenlieferungen Kriegsteilnehmer wird: weiß Russland dann das sie schon lange mit der USA Krieg haben oder gilt das erst seit kurzem?
Und Geheimnisinformationen machen einen zum Kriegsteilnehmer? dann hat Russland aber mit seinen Hackangriffen schon vor Jahren angefangen und hat eigentlich die Nato angegriffen

Bitte schön:

https://tkp.at/2022/06/09/hintergruende-zum-konflikt-um-die-ukraine-bio-labore-sowie-waffenfaehiges-uran-und-plutonium/

https://de24.press/im-kernkraftwerk-saporoschje-wurden-viele-tonnen-angereichertes-uran-und-plutonium-gelagert-iaeo-durfte-es-nicht-inspizieren/

https://exxpress.at/alarm-ukrainer-horten-in-reaktor-in-frontnaehe-30-000-kilo-plutonium/

https://www.vdi-nachrichten.com/technik/energie/beschuss-von-atomkraftwerken-extrem-besorgniserregende-lage/

VDI schweigt sich über das gelagerte spaltbare Material aus, hält aber die Lage dort für gesichert. Ob das Material noch dort ist oder abtransportiert wurde (Ich kann nicht beurteilen ob das überhaupt möglich ist) konnte ich derzeit nicht herausfinden.

Mit links aus den MSM kann ich leider nicht dienen, da ist hauptsächlich das angereicherte Uran im Iran wichtig. Vermutlich möchte man die deutsche Bevölkerung nicht unnötig beunruhigen. Sie finden das natürlich auch bei den russischen Medien. Alles gelogen? Warum dann die Militäreinsätze in Tschernobyl und Saporoschje? Nur wegen der Propaganda? Parallel dazu ist die in den meisten MSM unvollständig zitierte Rede Selenskys auf der Münchner Sicherheitskonferenz interessant.

Aber sowohl die Ukraine als auch ich tun dies zum letzten Mal. Ich initiiere Konsultationen im Rahmen des Budapester Memorandums. Der Außenminister wurde beauftragt, sie einzuberufen. Wenn sie nicht wieder stattfinden oder zu keinen konkreten Entscheidungen zur Gewährleistung der Sicherheit unseres Staates führen, wird die Ukraine mit Recht glauben, dass das Budapester Memorandum nicht funktioniert und alle Beschlüsse des Pakets von 1994 in Frage gestellt wurden.

Das läuft auf eine Aufkündigung des Atomwaffensperrvertrags hinaus. Es spielt keine Rolle ob Sie oder unsere Politiker oder die Nato das auch so sehen. Die Russen interpretieren das ganz sicher so. Da die Sichtweise der Russen im Westen nicht zählt und auch nicht zur Kenntnis genommen werden darf, deswegen gibt es diesen Krieg. Die Länder außerhalb der westlichen regelbasierten Ordnung werden sich dessen Sichtweise sicherlich nicht anschließen.

aus
https://www.berliner-zeitung.de/welt-nationen/selenskyj-einer-von-uns-luegt-li.212932

Alles Propaganda? Möglich, dazu muss man aber zu sehr danach suchen. Das erste Opfer im Krieg ist die Wahrheit, diese ist schwierig zu finden, in den MSM ist dies mittlerweile allerdings völlig unmöglich.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten