Ansicht umschalten
  • ratwol22

mehr als 1000 Beiträge seit 22.02.2022

Prinzipien kennt der Kreml auch: sie sind anders als Du vermutest

WebX schrieb am 07.09.2023 00:05:

Nun wäre noch die Preisfrage aus welcher Richtung die Rakete kam und wie es dazu kommen konnte, das Fotografen mit passenden Equipment schon vor Ort gewesen sind..

Fragen über Fragen…

Das war eine Smartphone-Kamera, die den vorderen Teil des Marktes auf einer Straße (Häuserfronten links und rechts) im Focus hatte, als der Sprengkörper einschlug. Möglich ist, daß ein Einwohner der Stadt Kostjantyniwka diese Filmaufnahme gemacht hat.

Btw.: Aufgrund der pro-russischen Propaganda soll ich annehmen, daß die komplette Oblast Denezk pro-russisch ist.
Ist das wirklich so?
Warum beschießen russische Streitkräfte "ihre eigenen russischsprachigen Leute" im Osten der Ukraine, die sie angeblich beschützen wollen?

Annektiert ist diese Oblast Donezk schon mal. Nun bin ich nicht so sicher, daß die russischen Streitkräfte mit Blumen empfangen werden, wenn sie das Eigentum ihres Präsidenten in Besitz zu nehmen wünschen.

Der Unterschied zwischen uns beiden: ich wage das zu denken, was Du auszuschließen beabsichtigst. Das ist mein freier Geist - meine undogmatische Überzeugung. Aus diesem Grund habe ich auch eine eindeutige Einstellung und umfangreiche Informationen zum 2. und 3. Golfkrieg, dem Viet-Nam-Krieg und dem Kosovo-Krieg.
Ich vermute, es wartet viel Arbeit auf Dich, Dich von Altlasten und Fehl-Mutivationen zu trennen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.09.2023 01:07).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten