Hagjo1 schrieb am 06.09.2023 23:17:
...finde ich das Konzept von TP eigentlich gar nicht schlecht.
Wenn dieser Artikel allerdings am gleichen Tag erscheint, wie der xte russische Angriff auf eine Ansammlung von Zivilisten und man dann bei TP völlig erfolglos auf die Suche geht nach einer Artikelüberschrift ala
"RU-eskalation: Nach dem S-300 angriff auf einen Wochenmarkt in x und einem S300-angriff auf einen Bahnhof in y nun ein gleichartiger S300 Angriff auf einen Wochenmarkt mithilfe und auf Befehl aus RU"
dann erkennt man recht schnell den Haken des Konzepts, und muss irgendwann zwangsläufig zu der Überzeugungkommen, dass dieses Konzept gar nicht aufgehen kann im Sinne eines Harald Neubers, der sich wünscht, dass man TP als Zusatzexpertise zu den Mainstreammedienmeldungen aufruft...
...wenn man schon vorher weiß, zu welchen Mainstreammedienmeldungen man garantiert eine alternative TP-zusatzexpertise kriegt und zu welchen Mainstreammedienmeldungen garantiert nicht!Für die Erkenntnis, dass Streu- und Uranmunition scheiße sind, dafür brauche ich weder einen SZ-, noch einen TP-artikel...
... und das wird auch nicht besser, wenn TP garantiert zu 100% nicht (objektiv) darüber berichtet, ob auch RU Streu- oder Uranmunition einsetzt, während die SZ sehr wohl (subjektiv) darüber berichtet und das mit einer Rechtfertigung begründet.Das ist in meinen Augen von beiden Seiten gleichermaßen mutwillige/berechnende journalistische Volksverarsche von Bürgern, die auf der Suche nach objektiven Info`s sind.
Preiswertes Konzept halt - User generated content.