Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: Was ein Gejammer

Kazuko schrieb am 06.09.2023 10:25:

HS1982 schrieb am 06.09.2023 10:20:

Kazuko schrieb am 06.09.2023 10:14:

HS1982 schrieb am 06.09.2023 10:11:

Kazuko schrieb am 06.09.2023 10:01:

HS1982 schrieb am 06.09.2023 09:53:

Kazuko schrieb am 06.09.2023 09:23:

HS1982 schrieb am 06.09.2023 09:05:

Kazuko schrieb am 06.09.2023 07:21:

RSchuster schrieb am 06.09.2023 07:16:

Kazuko schrieb am 06.09.2023 07:12:

mouse-net schrieb am 06.09.2023 07:06:

Über die Waffenlieferungen in ein Land, welches sich vor den russischen Schergen schùtzen muss.
Ganz pöse.
Es gibt einen Ausweg, die Russen liefern auch nichts mehr, drohen nicht mehr mit nuklearer Verseuchung, bringen die deportierten und Gefangenen Bürger nach Hause und verpieseln sich aus dem Staat, der sich seit 1,5 Jahren gegen die Besatzer wehrt.

Und schon hat Deutschland min. eine halbe Million weniger Flüchtlinge.

Es geht nicht einfach um Waffenlieferungen, sondern um DU-Munition, die mit hoher Wahrscheinlichkeit krebserregend ist und auch für ukrainische Soldaten - und Zivilisten - eine Gefahr darstellt.

Wichtiger ist jedoch erstmal, dass die Munition mit hoher Wahrscheinlichkeit für die russischen Soldaten tödlich ist,

Oha. Ob du das auch so sehen würdest, wenn du oder deine Kinder an der Front wären?

Die Frage ist doch viel mehr wie Du das sehen würdest wenn deine Verwandschaft von russischen Soldaten ermordet, vergewaltigt, entführt und vertrieben werden würde?!

Solche furchtbaren Kriegsverbrechen gibt und gab es auch von ukrainischer Seite. Auch wenn die Vorgeschichte gern ausgeblendet wird, die Situation (gerade in der Ostukraine) ist nicht so einfach, wie sie hier manchmal dargestellt wird.

Und um auf deine Frage zurück zu kommen: ich bin zu pazifistisch und zu wenig nationalistisch, als dass ich um einen Teil eines Landes kämpfen würde.

Tatsächlich? Ukrainische Soldaten haben Kriegsverbrechen auf dem Staatsgebiet Russlands verübt? Wann soll das gewesen sein?

Das habe ich nirgendwo geschrieben.
Du scheinst die ukrainischen Verbrechen ausblenden zu wollen... okay, deine Entscheidung. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es auch ukrainische Kriegsverbrechen gab und gibt und dass die Bandera-Anhänger, das Asow-Regiment furchtbare Verbrechen gegen das ukrainische Volk begangen haben.

Der Ukraine wurde dieser brutale Krieg von Russland aufgezwungen und im Krieg passieren leider auch Kriegsverbrechen.

Aber auf russischer Seite scheint es da ganz offensichtlich eine gewisse Systematik zu geben und die Kriegsverbrecher bekommen dann auch noch einen Orden angehängt... so gesehen an den russischen Soldaten die für Butscha verantwortlich waren.

Und in der Ukraine werden Nazis als Helden gefeiert. Nazis, die der sog. Wertewesten unterstützt. Die Deutschland trotz seiner Vergangenheit unterstützt.

Naja, in Russland wird der Massenmörder Stalin als Held gefeiert... ist das jetzt ein Grund in Russland einzumarschieren?
Und in Ostdeutschland gibt es BL in denen eine Nazi Partei auf 30% der Stimmen kommt... soll da jetzt Russland auch einmarschieren und die Menschen dort entnazifizieren?!

Mich besorgt der AfD-Höhenflug auch.
Auf deine Polemik möchte ich trotzdem nicht eingehen.

Klar möchtest Du das nicht denn mit den Argumenten bist Du nun in einer Sackgasse... es ist immer wieder das gleiche "Spiel".....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten